Hat mir auch viel Spaß gemacht (vielleicht abgesehen vom Todbringer-Gesnipeten AST ;)). Gerne mal wieder, ab schon Ideen zur Optimierung meiner Liste.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 14
-
-
Danke für das schöne Chaoskriegerduell gestern, Meni.
War echt toll!
mfg
Alirion -
Original von Meni
Original von Alirion Schattenblatt
@Meni
Vielleicht möchtest ja gegen mich spielen...
mfg
Alirion
Wenn du keine Angst vor meinem Doppel-Trollbreaker hast, mit denen ich die ÖMS gerockt hätte gerne ;).
Ich liebe Herausforderungen... und wenn ein Plan funktioniert, aber das kann man ja immer erst im Nachhinein sagen... -
Bin auch ab 16:00 ca. im Klub und möchte gerne nach der neuen AC Dämonen ausführen, umso früher umso besser.
lg Alex -
ich mach mich jetzt schön langsam auf den Weg in den Club, ab spätestens 16h wird offen sein.
bis später.
LG Florian -
Original von Alirion Schattenblatt
@Meni
mfg
Alirion
Wenn du keine Angst vor meinem Doppel-Trollbreaker hast, mit denen ich die ÖMS gerockt hätte gerne ;). -
@Meni
mfg
Alirion -
passt, ich hab mir auch vorgenommen mich ein wenig um meine Trolle zu kümmern.
-
Ich werd voraussichtlich gegen 18 Uhr eintrudeln und meine Trolle bemalen oder in die Schlacht führen, was sich grad anbietet.
-
sehr fein, Spricht überhaupt nichts dagegen!
-
Hallo Leute,
am Donnerstag werde ich auch im Club sein. Hat jemand Lust eine kleine Partie WHFB zu spielen, während die anderen malen? Ich wäre so ab 18:00 da...
mfg
Alirion -
Wir sehen uns wahrscheinlich am Donnerstag
-
kleiner *Bump* als reminder
-