Vielen Dank für die Information
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 8
-
-
Morgn
BR722 hat Turtle Helmets, BR812 hat Tellerhelme. Erstere wurden in der Normandie ausgegeben, letztere sind universell.
Als Spotlight-Artikel sind die BR812-Figuren übrigens als Guards Rifle Platoon bezeichnet. -
Stimmt, kann leicht sein.
Hätten gleich die BR812 die "Schumacher Edition" nennen können dann tät sich jeder gleich auskennen -
Von den Bildern her würd ich sagen, dass die 722 die deutlich schöneren Minis sind, bei den 812 haben's den modellierer gehabt der die schiachen langen gfrieser gemacht hat.
-
Möchte kein neues Thema aufmachen da es wirklich nur eine kurze Frage ist:
wo ist der Unterschied zwischen
BR722 Rifle Platoon (Late War)
BR812 Rifle Platoon, Rifle Company
sind beides Rifle Platoons der Briten für Late War...kosten tuns das gleiche.
Nur unterschiedliche Verpackung ? -
Wie Warpy schon angesprochen hat, eine Kurzreferenz.
Eine äußerst nützliche!!!
am letzten Event hab ich Ihn (Warpy) als Gegenspieler gehabt. Bin mit einer Leiharmee aus dt. Panzergrennies angerückt und da hatte ich nicht alle Werte im Kopf. Diese hab ich dann immer im "BOOK" nachgeschlagen.
Kurzfazit 8):
Nützlich
Mfg The-Everl@st -
Es ist eine Art Kurzreferenz für Sonderregeln, Werten, Missionen und noch ein paar Regeln.
Ich finde es praktisch, aber es ist sicherlich kein Muss wenn man jedesmal sein normales Buch mitnimmt oder dabei hat. -