Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
naja was soll man zu so einem spiel sagen! gute würfe muss man erzwingen können...
2-0 und 3-2 für mich wobei ich einen death und -1ST kassierte und nur den death heilen konnte...
er 3 BH
so jetzt noch gegen ruffl und dann schau ma ob ich zum ersten mal nicht in die Playoff komme...
sorry an carsten wegen meine würfen! meiner stimmung und das es irgendwie permanent nichts war auf deiner seite! spannender hätte ich aber nicht vertragen... warst trotzdem ein netter! danke!
Wuckal ist anscheinend verschollen, ich hab einfach mal die wichtigen Sachen auf meiner Seite eingetragen, also wer SPP bekommen hat, TDs, MVP, Winnings usw (die von mir verursachten Injuries sind nicht alle BHs, aber das hat der Wuckal eh notiert).
Der tote Blitzer wurde durch einen neuen ersetzt und der zweite fehlt dank einer permanent injury... sieht nach einem Spiel Not gegen Elend gegen den Bernd aus.
2:1 gegen meni!
einmal +1MA für Mino was er aber nicht bekommt
einmal Double für warrior den er nicht bekommt
einmal skill für warrior...
super spiel für mich nur die stats und doubles würfel ich immer bei spielern wo ich sie nicht brauche!
nächste runde gehts gegen chaoszwerge und tja es heisst verlieren verboten!!!
Blitzer tot, zweiter Blitzer -1Mv, Ballträger-Goblin MNG. Kenn mich hier nicht so aus, muss ich jetzt sagen "die Saison ist vorbei für mich" Bernd (ist sie eh schon seit ein paar Runden, aber prinzipiell...)?