meine abgeschossene Grafikkarte
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 116
-
-
-
Original von Der Elf
@Oli: Du spielst doch He's oder? Schau da amal die Liste in Armeen und Regelfragen an. :]
ne mit sowas brauchst ma nicht kommen ich bin und bleibe 40kler -
Oli Morgen spielen Alk Leichen gegen Alk Leichen *hehe* Martin kommt heute nach der Weihnachtsfeier zu mir und da wird auch getschechert *lol*
-
Zuhause sitzen und nix tun is das beste, nja mal abgesehen vom Malen
Blöde Katze die frisst schon zum 4ten Mal heute, die wird immer fetter.
@Oli: Du spielst doch He's oder? Schau da amal die Liste in Armeen und Regelfragen an. :] -
jo die ganze woche noch
achja und letzte woche war ich im krankenstand
so undheut ist taktisches chaossaufen beim bernd am abend angesagt um dann morgen die ganzen loyalen luschen beim turnier zu zaquetschen :tongue: -
*tz* Da nächste der zaus ist anscheinend *hehe*
-
Zahlt alles mein Alter Vater
Ich kann nix dafür wenn die s..... BUtter da steht -
boah eh
momentan hör ich das summen meines kühlers -
1. IGITT *g* Bist URRRRRR grauslich *hehe*
2. Na und ? Es sind schon sooooo viele Sprüche geklaut da kommts auf einen mehr oder weniger auch nicht mehr an *g*
3. Macht nichts. Ich kann dafür sooo viel ich will über die Firmen Standleitung runtersaugen und MP3's hören wenn ich will und mir alles mögliche von 40k GRATIS ausdrucken *hehe* Und du ? *g*
Mfg
Wintics -
@Wintics: 1. Ich liege in der Butter weil ich gendankenversunken über meiner neuen Strategie gebrütet hab und 2. Das haste von nem T-Shirt geklaut, den Spruch und 3. HAHA ich bin zuhause kann malen und PC-Spielen, ja Schulautonome Tage sind was gutes
-
hehehe denk ich genauso
-
Bin eh hackln
Nur solange mein Chef so tut als würde er mich gut entlohnen, tue ich so als würde ich arbeiten *lol* -
Tz is keiner vo euch heit hakln????
-
Warum legst dich in Butter ??*hehe*
Naja nachdem die Glotze derzeit nicht wirklich zum gebrauchen ist muss ich halt mehr PC spielen *hehe* DoW lässt grüssen *lol* -
@Wintics: Mann du bist arm drann*michvordemFernsehersulentu*
Mir geht die verdammte Butter am orsch weil ich in ihr drinliege *blödeszeugs* -
07.12.2004 Uhrzeit 09.20
Mir geht heute alles am OASCH WEIL.....
Der [upppsss] von einen Maler hat mich nicht angerufen und nun nachdem der Maurer ein Schlachtfest in meinen Wohnzimmer an der Decke veranstalted hat schaut das Zimmer demensprechend ausNur solange der Maler nicht da war machts keinen Sinn zu putzen *aaaaaarrrgggggllll*
Nicht mal Fernsehen geht derzeit *heul* -
Original von Kalam
Der scheis Pina Colada IST EINFACH ZU VIEL. Ja des geht ma am aorsch.
gute nacht
jup, der pina is gud, aber i glaujkb iouhz miuss jeeeeetzutv aufhorn chio medls!!"§$ -
mir gehts am arsch da so nen dummes mädl mir heut auf die hand gesprungen ist und ich jetzt nich pennen kann.
naja um 7 is schichtwechsel da heists dann wieder auf die unfall hoffentlich is anderes personal als gestern da
und um 12 beginnt das doppel so ein scheis -
Der scheis Pina Colada IST EINFACH ZU VIEL. Ja des geht ma am aorsch.
So, danke fürs zuhüren
gute nacht