In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
äh ich hab aber eigentlich schon zum philipp gesagt das i spiel
lg
@phillip
ich
1750 punkte ab 17uhr.
Gruß
Lukas
Hallo
wer hat jetzt zeit zum spielen wie viele punkte wann
werd heute wohl nicht kommen
Hallo
Da Markus so wie aussieht leider nicht kommen kann würde ich noch wem suchen für 40k 1750Punkte.
Gruß
Lukas
freut mich
uns ALLE
Passt. Dann schau ich das ich gegen 17:00 da bin.
@Stefan, Bernhard kommt mit Imperialen also Gegner sind genug vorhanden
lg
Original von Schindbua
Wennst dann noch Versicherung, reifenabnutzung und Fahrzeugentwertung gegenrechnest bleibt für uns fürcht ich nix mehr übrig.
In Wirkilchkeit gehts mir eh nur drum zu wissen, wer von euch dort sein wird, damit ich währenddessen bei euch einbrechen kann.
Gruß Peter
?dit: Ich "vergaß":
Hallo
werds versuchen hätte vor gehabt mit sw zu kommen und ich weiss noch nicht was bie denen gut und nicht gut.
lg
Original von Meister.Petz
Student
Muss eh erst gegenrechnen, wie viel ich verfahre und wie viel ich dann essen muss, damit ichs wieder drinnen hab
Wennst dann noch Versicherung, reifenabnutzung und Fahrzeugentwertung gegenrechnest bleibt für uns fürcht ich nix mehr übrig.
ha 35 pts und ältester caster von überhaupt
Sia
Gerald wie schauts aus mit dir? Steht unser spiel? Wieviel punkte? Ciao Stefan
@ Cleaner: nur noch zur Bestätigung: morgen 17.00, 2400 Pkte. Freu mich, lg Wolfgang
Würde - etwas später, evtl. ab ca. 18 Uhr - auch mit 35 pts Warmachine vorbeikommen, wenn sich denn ein Gegner findet :). Wenns nicht stört, mit ein paar geproxxten Figuren.
Sia, deinen Circlekoffer kriegst du bei der Gelegenheit retour. Gern auch als Geburtstagsgeschenk verpackt!
Hallo! Wie siehts diesen Freitag an der Fantasyfront aus? LG
Alles klar.
Legion 35pts. Neuer Casterin (Bethayne).
Danke...und sicher...
Sia
Original von Kouran
ja jetzt taucht a wieder auf wenns was gratis gibt tztz
Student
Muss eh erst gegenrechnen, wie viel ich verfahre und wie viel ich dann essen muss, damit ichs wieder drinnen hab
@sia: Warmachine?
Gruß Peter
Kann diesen Freitag nicht kommen.
@Sia: Happy B-Day!
Gruß Hannes