Original von Obagrünhaut
Und die Erfahrung zeigt, dass ein bemalter Soldat besser und mit mehr Herz kämpft![]()
Seit ich meine Armeen bemalt habe, wollen auch die Würfel von mir mitspielen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Obagrünhaut
Und die Erfahrung zeigt, dass ein bemalter Soldat besser und mit mehr Herz kämpft![]()
Bzw. ist mein Vulkan ein kompletter Selbstbau mit Hellebarde, Flammer (ca so wie die Greyknights) mit nem Mantel und meinen Ordensabzeichen.
Meine Marines zum Beispiel sind komplett magnetisiert, was passiert wenn ich einen Arm verlieren sollte, muss der Kerl dann auch auf die Reservebank?
im grunde zeigt sich wie nichtsnutzig hirnverbrannt und blöde diese GW trottel sind. Bringen nen Kodex ohne die Modelle raus.
Jetzt hab ich auch mal ne Frage dazu:Was macht man dann eigentlich mit Armeen wie zb den aktuellen necrons, wo die hälfte noch nicht als Modell erschienen ist (ich sag nur zb dieser Läufer oder wie auch immer und dieses Jetbike wo im Netz die Artworkbilder aus dem Dex kursieren oder die 2 Flieger)? Darf man die Proxxen? Wenn ja, mit was denn überhaupt (weis ja nu keiner wie die wirklich aussehen werden udn wie groß usw)?