sorry....kurzfirstiger Besuch der Großeltern haben mein Erscheinen verhindert.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 32
-
-
dank dapiper und a bissi sia
sind sogar ca. 3 % weggekommen. die warmaster-riege hat leider zu 100% ausgelassen. bleiben die schätze eben im keller
da der versuch des heimverkaufs mit kaffee und tee (auch süsses hätts gegeben :D) nicht wirklich funktioniert hat, wirds wohl keinen weiteren versuch geben. -
so, morgen ist der 8.12. also, wer kommen möchte ist herzlich willkommen! es gilt das motto "first come, first serve" - also reservierungen kann ich beim besten willen nicht vornehmen, das wäre gegenüber den leuten, die kommen einfach unfair.
hoffe, das versteht jeder... -
reminder: am 8.12 - ist der kommende donnerstag bei mir daheim. von 10 - 12 uhr.
wie im titel sichtbar - ist auch tauschen möglich. mein interesse liegt hier bei historischen tt - corvus belli, foundry, perry, etc. wären hersteller möglicher tauschobjekte.
-
ja, bitte einmal hier.
-
Ja bitte mir auch die Adresse schicken!
-
8.12. eher vormittags. adresse schicke ich gerne per pm an interessierte.
-
wann ist das jetzt Alex ?
Sia -
mach ich. ich schick dann noch rechtzeitig die adresse aus!
-
Dann schick ma mal deine genaue Adresse
-
Original von Claus
Kannst du mal listen was genau du da an WM hast....
Konnte Imperium und Chaos identifizieren....aber bei 30+ Blister wäre ne Liste ganz nett .
Gruß
Claus
du bist ja eh ums eck - komm einfach vorbei...und stimmt imperium und chaos - was anders gibts nimma (kisleviten und zwerge sind scho weg).
-
Kannst du mal listen was genau du da an WM hast....
Konnte Imperium und Chaos identifizieren....aber bei 30+ Blister wäre ne Liste ganz nett .
Gruß
Claus -
Also ich komme, schon allein wegen der Kislev wings!!!
-
ja, leider, aber was solls !!
-
schade. aber bad vöslau ist nun wirklich nicht weit von wien entfernt. wir sind in ca. 35 minuten von bad vöslau im 22. bezirk (natürlich verkehrsabhängig - aber am wochenende und an feiertagen durchaus durchschnitt). ich denke, innerhalb von wien ist man oft auch solange unterwegs.
öffentlich von wien meidling zb. ist man in 25 minuten in bad vöslau.
aber jeder natürlich wie er will und kann.
=) -
sehr nette sachen dabei, leider keine zeit um aufs land zu fahren !!
-
so, hab mir mal die mühe gemacht und vieles zu fotografieren, was alles im keller herumlungert. war selbst überrascht, welche schätze teilweise ich in kisten, regalen und co. herumkugeln hatte
der inhalt der boxen muss nicht vollständig sein - eine box ist sogar noch ovp mit folie drummherum.
hier mal ein überblick, für die jenigen die interessiert sind:
picasaweb.google.com/Alex123ma…uthuser=0&feat=directlink -
so wies aussieht, könnte es der 8. dezember werden - ist bekanntlich ein feiertag.
-
genaues datum hab ich noch keins - muss das noch mit meiner family abchecken und ich warte auch, wann sia vielleicht den brettspieltag plant. da beides wahrscheinlich an einem samstag sein wird.
-
interessiert bin an WM und Mortheim Sachen.
Halt nur ne Frage wann genau du es machen willst.....Bad Vöslau ist ja fast um die Ecke.
Gruß
Claus