Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
bitte hier reinzuposten ob ich mich auf den Weg in den klub machen soll, sobald mein auto wieder verfügbar ist, ich fahre nämlich nur ungern extra früher hin um den klub dann bereits offen vorzufinden
hmm shit, meine freundin hat grad das auto, sollte aber eh bald wieder da sein, danach kann ich mich direkt auf den weg in den Klub machen um aufzusperren
@Alirion: falls du Lust und Zeit hast, können wir schon früher starten. ich habe im prinzip ab sofort zeit, dann geht sich nämlich danach noch evtl. ein zweites spiel für mich aus
stell ruhig hart auf, werde wenn du willst auch mein bestes geben
und wenn du möchtest können wir nacher sehr gerne über deine armee reden,helfe immer gerne
HolgerSpeck
beides ok. welche uhrzeit? werde versuchen "hart" aufzustellen , sofern ich das mit 2 spielen erfahrung in der 8. edition überhaupt kann um mich auf turniere vorzubereiten, ok?
ich suche auch einen gegner nach der neuen ac, zeit ab 15, spätestens 18 uhr.
bevorzugt jemand der auch imperium spielt aber mit einer anderen armee gegen mich antritt, allerdings nicht so wichtig, hauptsache jemand spielt gg mich