Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ich schau noch ob ich das unterbringen kann. Ist aber schwierig so eine Woche vor Weihnachten dann gleich 2 Tage nicht daheim zu sein, da ist einerseits im Büro noch der "Alles fertig machen Stress, als würde die Welt untergehen" und daheim halt der übliche vorweihnachtliche Trara.
Ich habe mich für das Turnier angemeldet, muss aber schon noch sagen, dass für Berufstätige der Termin (im negativen Sinne) ein Wahnsinn ist. Da sich bis jetzt erst 13 Spieler angemeldet haben (und die meisten Befürworter des Termins bereits dabei) dürften wohl doch einige so denken.
Dies ist kein Vorwurf an den Meni, es ist sicherlich sehr schwer im Dezember/Jänner alle auf einen Nenner zu bringen. Das Wochenende davor oder im (späteren) Jänner wären halt aus meiner Sicht etwas besser in Abstimmung mit dem Beruf gewesen.
Der Termin im Dezember ist nun leider fixiert. Die Jännertermine hatten klar die wenigsten Stimmen. Wenn wir jetzt auf Jänner verschieben, melden sich vermutlich instantan die Dezember-BefürworterInnen und wir kommen so nie auf einen grünen Zweig.
Wenn der Termin beim Wochenende vom 17. auf 18. bleibt, dann kann ich zu 100 nicht mitspielen. Ich würde auch einen Termin im Jänner ganz stark bevorzugen.
Original von Gueskor
Bitte irgendwann im Jänner. Der Dezember ist der pure Wahnsinn.
Gibt nicht nur Prüfungen von Studenten sondern auch im Beruf stehende Familienväter (Nikolaus, Weihnachten, Kekse backen, Weihnachtsfeiern, Jahresabschluss/Hektik in der Firma....).
Sehe ich genau gleich, vor allem da es noch ein Turnier in Zagreb gibt und die CL für alle Turnierbegeisterten so oder so läuft...
Original von Gueskor
Gibt nicht nur Prüfungen von Studenten sondern auch im Beruf stehende Familienväter (Nikolaus, Weihnachten, Kekse backen, Weihnachtsfeiern, Jahresabschluss/Hektik in der Firma.... und bei mir persönlich noch die zwei Geburtstagsfeiern meiner Kleinen).
Gibt nicht nur Prüfungen von Studenten sondern auch im Beruf stehende Familienväter (Nikolaus, Weihnachten, Kekse backen, Weihnachtsfeiern, Jahresabschluss/Hektik in der Firma.... und bei mir persönlich noch die zwei Geburtstagsfeiern meiner Kleinen).
Mit Sicherheit werden wir auf Grund dieser Ankündigung viele "Antighoularmeen" sehen, nur damit du anstatt mit der Schere mit Papier auftauchst - Metagamebashing vom Feinsten
Hurra, damit steht der Titelverteidigung wahrscheinlich nichts mehr im Weg... und meine Ghul-Gewinner-Armee vom letzten Jahr ist mit der neuen AC nicht unbedingt schlechter geworden.