Ok super! Vielen Dank noch einmal! Bin schon gespannt auf meine Ergebnisse.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 10
-
-
Nun die Profivariante wären schichten die einzelnen Farbschichten noch öfters abstufen.
Beim Fell schwarz grundiert ,Mischung Godex Grey und Schwarz 1:1 danach 2:1 dann pur Codex Grey , dann Codex grey mit Dwarf flesh 1:1 und dann 1:2
Fellhighlits mit Mischung Dwarf Flesh : Weiss 1:1 und die spitzen nur Weiss.
Und so gehst du bei jeden der beschrieben Malflächen vor. -
Hey toll danke für die ausführliche Antwort!
Du hast nur am Ende geschrieben, dass das Ganze für Anfänger ist, vl könntest du mir die "Profivariante" auch schicken? Ich bin zwar kein Profi, bemale aber schon seit mehreren Jahren Miniaturen und bin immer bereit mich zu steigern, was mein Können anbelangt! -
Mein Fehler dachte an das Skavenarmeebuch
Schwarz grundieren, Rüstung und Waffen mit Boltgun Metall trockenbürsten und mit Baal Red wash tuschen, mit Cainmail highlighten.
Wenne es nicht eine rötliche Rüstung sein soll sondern eine Rostige ist für mich nicht eindeutig dann nimm Ogryn Flesh wash und tupfe dann mit einer Mischung aus Blazing Orange und Scorched Brown Rostflecken.
Fell mit Codex Grey trockenbürsten, mit eine helleren Grau nachbürsten un mit einer mischung aus Codex Grey und Dwarf flesh highlighten.
mit der selben Mischung die Hände, Beine, Schnauze und Schwanz bemalen, mit
[color=rgb(102, 102, 102)]Ogryn Flesh wash tuschen[/color]
die erhebungen nochmal mit der Grau - Fleisch Mischungen nachziehen, die mischung helle machen und die Highlits hervorheben.
So könnte es gehen, ist ein ähnliches ergebnisse nur nicht so aufwendig wie im Buch und auf einen Malanfänger zugeschnitten.
Viel Spaß beim bemalen -
Nein ich mein schon das Regelbuch, nicht die Heraldik und zwar das dicke und nicht das aus "Schlacht auf der Blutinsel"
-
nun in meinen Regelbuch auf Seite 4 ist keine Abbildung.
Hast du das Regelbuch oder die Heraldik der Skaven gemeint ? -
Sry hätte nichts dergleichen im Netz gefunden...
-
Gibt es eine Abbildung auch im Netz zu finden für Leute die kein Regelbuch haben?
-
Hat keiner eine Idee :-/
-
Hallo liebes Forum!
War ewig nicht mehr online und hab auch ewig nicht mehr Warhammer gespielt. Ich habe mich aber dazu entschloßen wieder mit Warhammer zu beginnen und habe mir das aktuelle Regelwerk gekauft. Darin fand ich ein Farbschema für Skaven, das mich seither fasziniert. Und zwar handelt es sich dabei um das Schema der Klanratte auf Seite 4 im Regelbuch. Da ich jedoch keine Ahnung habe, wie diese Ratte bemalt ist, hoffe ich nun, dass mir die guten Maler unter euch weiterhelfen können.
Danke