Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ich hätte nicht bestandsaufnahme machen sollen. Unbemalte armeen für div. massstäbe, epochen, systeme, die wollen auch mal drankommen. Und was von den armeen zu verkaufen bring ich nicht über´s herz, sind doch meine schnuckis =)
also ich kann beides mit gutem Gewissen verneinen, interessant ja, geld dafür nein....ganz aufgegeben habe ich die pläne hinsichtlich eines Besuchs aber nicht, mehr als ein paar Monate zu planen bringt aber auch nix...wer weiß schon was 2013 alles los ist.....sollte alles so bleiben wie bisher und ich dann wieder mehr kohle am konto ist es ein thema für mich....
cheers
tom
Franz
Mcih wundert, daß Vernunft hinsichtlich der Zinnberge bei Dir eine Rolle spielt, Niko
Beides 2012 mit grossen fragezeichen. Eigentlich hab ich zinnberge abzutragen und die salute ist zwar grossartig aber da ein bisserl kontraproduktiv. Tactica hätte auch was, verbunden mit panzermuseum und hamburgtrip, allerdings ist da februar net soooo sexy. Mal sehen, kommt auch drauf an ob die bessere hälfte interesse an was hätte...
Franz
Jungspund
Für die Salute hätte ich bei meiner Holden bereits vorgefühlt und wohl auch ein "Ok" bekommen..
Wäre recht nett, wenn man doch auch den einen oder anderen Bekannten treffen würde oder gar etwas gemeinsam unternimmt...
Die Tactica ist insoferne nicht schlecht, da die Kosten wohl geringer sind und Österreich ? la longue in irgendeiner Form auch aktiv teilnehmen könnte - gerade im Bereich FoG tut sich ja auch hier einiges..
salute würde ich gerne mal hinfahren (fliegen). dieses jahr wollte ich bereits - nur da kam mir mein 40iger dazwischen...
Hamburger Tactica bzw. Salute
Franz
Ich wollte einmal nachfragen, ob jemand von Euch plant, nächstes Jahr eventuell zur Tactica nach Hamburg ( 25./26. Februar ) oder Salute ( IIRC 21. April ) zu fahren?
Prinzipiell hätte ich die Salute anvisiert, aber Hamburg wäre eigentlich auch nicht schlecht..
Gerade zur Tactica ist gar nicht mehr so lange hin ( zumindest für mich als langfristiger Planer )