Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 5

• was ich weiß(und glaub) ist das man gegen jeden aus der eigenen division 2x spielt, die anderen spiele werden da in einem 10 jahres plan oder so erarbeitet. war ja zb gestern erst das 9te mal das die packers gegen die chargers gespielt haben!
  • Selten dämlich war auch die Pass inter. von Green Bay die San Diego nochmals ins Spiel zurück brachte; wäre die nicht gewesen, hätten die Packers einiges an Nerven gespart;
    Hätte mich auch interessiert, ob San Diego nen normalen Extra Punkt gemacht hätte, hätten sie den TD erzielt, oder doch den 2Punkter probiert hätten; aber war so auch spannend;

Mal was anderes:
    Kann mir jemand die Spielauslosung erklären?
    Pittsburgh hat nun schon zum 2ten mal nach der ersten Runde gg. Baltimore gespielt, und New Orleans hat innerhalb von 3 oder 4 wochen schon wieder gg. Tampa Bay gespielt.
    Dachte die spielen immer nur einmal gegeneinander.

ciao stefan
  • spiel war wirklich cool, hat sich echt ausgezahlt aufzubleiben !!

ich dachte auch, das mit der 3scores-führung das spiel gelaufen wäre, aber denkste, wurde noch richtig spannend.

im 4ten quarter ist die sog. poweroffensive der packers aber ein bisschen eingeknickt, die dachten wohl schon an den sicheren sieg.

nebenbei erwähnt --> "erster Punt" des spieles war im 4ten quarter !!
  • Das letzte Viertel war der Hammer;
    Ich hab mich selber eigentlich schon zum Schlafen eingestellt, bei 45:24 und nur mehr 10 min. zu spielen;
    Die Kommentatoren haben noch gemeint, San Diego soll sich nicht hängen lassen da kann noch was gehen, und tatsächlich, binnen 4 Minuten haben 2 TDs geschafft;
    4 Min Zeit und Green Bay in Ballbesitz, sollte man meinen sie machen den Sack zu; Denkste;
    San Diego holt sich das Ei nochmals, kann aber von den Packers gestoppt werden; Punten den Ball bis an die 3 Yard Linie von Green Bay;
    Dann wird bei 3ter und 4 Yards, Rodgers auch noch gesackt, aber der Sack wird nicht gegeben, wegen einem saublöden Holding von den Chargers. somit neues first down, und wieder schafft es Green Bay nicht, das spiel zu entscheiden, bzw. die Uhr runter zu spielen; also Punt und grad mal knapp über die Mittellinie;
    Rivers probiert nochmal alles, und arbeitet sich mit einem grandiosen Pass nach vorne, bis in etwa zur 35 yard Linie; dann auch der TD Passversuch, der knapp vor der Endzone abgefangen wird, und bis an die 2 Yard Linie retourniert wird; denn Versuch bei nur mehr 14 Sekunden haben die Packers aber nicht mehr gespielt, sondern nur mehr abgekniet;

War echt ein geniales Match, das ich im Vorfeld nicht so eng gesehen hätte;
    Und schon gar nicht nach dem 1ten Viertel; Hut ab vor den Chargers; mit weniger blöden Fehlern wäre denen sicher mehr zuzutrauen;
    Und Green Bay muss endlich an ihrer Defense arbeiten; Sich immer nur auf Rodgers zu verlassen kann irgendwann genausoböse enden, wie mans aktuell bei den Colts sieht;

Grade gestern hätte aber der Spruch Offense wins games, defense wins championsships umgedreht werden müssen. :D

ciao stefan
  • Benutzer-Avatarbild

NFL: Green Bay - San Diego

Claus

Ach du Schande.....da hab ich ja gestern echt noch was verpasst bei dem Spiel.
    Bin nach dem ersten Viertel schlafen gegangen nachdem die Packers 2 Interception TD gemacht haben und 21:7 Vorne waren.

Das Spiel war ja noch ein richtiges Schützenfest mit dem Endstand von 45 : 38 und wenn man die Resultate der Viertel so ansieht ist es ja noch sehr spannend geworden im letzten Viertel.

Gruß
    Claus