Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 32
-
-
falls du bases für deine Modelle brauchst würde ich dir die Modularen regibases empfehlen aus denen kann man sich alles ausschneiden was man braucht.
-
Original von HolgerSpeck
ok, kannst du mir noch bevor du losgehst bescheid sagen? brauche sie nämlich heute, falls du nichts hast muss ich noch vorher bei gw vorbei
Geh vergiss das ^^. Im Club stehen genügend Figuren herum. 10 Wirst dir scho ausborgen können. -
Original von Shizo 1st
@Smaug: steht das Spiel morgen noch?
würde gern die Salzburg AC testen, ok?
Zeit?
Servus Martin, da es deinerseits keine Reaktion gab, nehme ich mal an, das du doch keine Zeit hast...
Ich komme auf jeden Fall dann heute nicht mehr rein. -
Original von Paricidas
Original von HolgerSpeck
Paricidas, katu, meni oder dan: hat irgendjemand von euch 10 kleine infanterie bases übrig die ich euch abkaufen könnte?
Ich schau nach ob ich was finde, falls, ja, bring ichs mit.
ok, kannst du mir noch bevor du losgehst bescheid sagen? brauche sie nämlich heute, falls du nichts hast muss ich noch vorher bei gw vorbei -
Original von HolgerSpeck
Paricidas, katu, meni oder dan: hat irgendjemand von euch 10 kleine infanterie bases übrig die ich euch abkaufen könnte?
Ich schau nach ob ich was finde, falls, ja, bring ichs mit. -
Original von HolgerSpeck
Möglich, komm aber heute nicht mehr dazu. -
-
Deal
-
Ok. 16:00 Meni. 19:00 Katu.
Nach Salzburg AC -
ich wär bereit
-
Original von Katukickek
Sehr geehrter Herr Dan,
wenn du ein bisschen früher könntest, wäre ich nicht böse. Sonst isses aber auch egal.
lg
Was ist früher?^^ So wie ich das seh, sperrt der Meni um 16:00 auf. Magst scho um 16:00 spielen ? Uni wird überbewertet XD
bzw @Meni
Magst du um 16:00 spielen. Und dann um ~19:00 Katu ? -
-
Nein, heißt, dass um 18:30 mein nächster Gegner auftaucht und ich gern das zweite Spiel beginnen würde
-
-
Ach was solls, ich werd heut früher da sein und euch um 16 uhr aufsperren. Würd mich sehr freuen, wenn sich dann auch gleich eine Partie ergeben würde (die bis ca. 18:30 fertig sein sollte). Ich hab Salzburger Vampire mit, kann aber auch umdisponieren.
-
Sehr geehrter Herr Dan,
wenn du ein bisschen früher könntest, wäre ich nicht böse. Sonst isses aber auch egal.
lg -
Original von Kazadoom
habt ihr jemanden der aufsperrt?
sonst meldet euch bei mir. Ich werde zwar nicht reinschauen, aber eventuell kann ich euch den schlüssel borgen.
Falls Holger keinen Schlüssel hat, ich hab auch keinen. Aufsperren wär wirklich lieb, aber nur wenns keine Umstände macht. -
habt ihr jemanden der aufsperrt?
sonst meldet euch bei mir. Ich werde zwar nicht reinschauen, aber eventuell kann ich euch den schlüssel borgen. -