Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Tja, ich kann nicht klagen: Die Play-Offs waren, wie es sich gehört, die spannendsten Spiele. Semifinale gegen den Armin war lange auf der Kippe, das kleine Finale gegen den Bernd auch. So soll es sein.
War ein spannendes letztes Spiel gegen den Dan. Aber er hat verdient gewonnen, weil wenn mein Vampir zu doof ist zweimal hintereinander den Ball auf 2+ aufzuheben (mit Re-Roll's natürlich) dann soll es nicht sein. War aber ansonsten echt a super Spiel.
das erste Playoffspiel wurde diesen Freitag gespielt:
Daniel Maier "Die Ur-Streiter Sargons" 1 (Cas:4) : Armin Stübinger "Iron Fisters" 2 (Cas:6)
Wie man nur unschwer erkannen kann glich das spiel eher einer abschhlachtung.
Von anfangs 27 Mann standen am ende nur noch 16 (10xCas, 1xKO),
Entschieden wurde das Spiel in der Overtime mit einem Touchdown der Nummer 3 (Bull Centaur).
Es war ein extrem spannendes Spiel und das beste der Liga (von meinen gespielten Spielen)
Das heißt, dass die Iron Fisters im Finale um den ersten Platz spielen und die Ur-Streiter Sargons im kleinen Finale um den dritten Platz spielen werden.
So jetzt ist die letzte Runder der normalen Saison angebrochen.
Drei Plätze sind schon fix vergeben nur Christoph Kahler und Daniel Maier kämpfen noch um den letzten Playoffplatz.
Da Daniel kein Spiel mehr hat kann er nichts mehr tun aber Christoph hat es deswegen nicht wirklich leichter.
Er muss gewinnen und mindestens 4 Touchdowns erzielen und 2 Casualties zufügen um Daniel aus den Playoffs zu schießen.