Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 3

• Morgn
    Nachdem die SAS von der ersten auf die 2. Edition nicht wirklich aktualisiert wurde, habe ich meine Figuren so umgebaut, dass ich sie als Commandos im MW einsetzen kann. Aber meine Jeeps habe ich noch alle und ich plane durchaus, mit wieder SAS nachzukaufen.

Bei Events bin ich durchaus dafür, dass wir Raiding Forces für Raiding Missions zulassen, aber nur nach rechtzeitiger Absprache. Rechtzeitig deshalb, weil abzuklären ist, ob Raiding Missions möglich sind (von den anderen Spielern her etc). Außerhalb von Raiding Missions würde ich sie aber nicht zulassen, meines Wissens wurden auch nur die Commandos und Ranger wirklich aufgabenfern(er) und in Verbandsstärke eingesetzt, während Verbände wie die Sahariana, die SAS, das LRDG etc nur für echte Raids eingesetzt wurden. Die Speznaz sind ja ein anderes Beispiel, die als Support für andere genommen werden können.
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Raiding Forces - OSS - Fragen

constable

dann versuche ich es einmal...

:D :D :D :D

Kann man mit einer einzigen OSS-Company 1500 und eventuell auch 1750 punkte erreichen?

wenn ich nicht ganz falsch liege (und ich glaube nicht) dann geht das gerade bei der OSS relativ einfach...ich war nach kurzem Durchrechnen auf über 1500p und hatte noch keine "Raiding options" dabei

Werden Raiding Forces zu Events zugelassen werden?

das kann ich dir im Grunde nicht generell beantworten. Für mich sprechen ein paar Dinge dafür (es sind ja legale Listen.....) aber ich kann das noch nicht einschätzen wie speziell die dann wirklich sind und ob sie auch in "normalen" SPielen einsetzbar sind. Wird einfach auf das event und den jeweiligen Veranstalter ankommen.

(Kann ich bei Events mit einer 2-Company Force spielen, falls ich mit 1x der Liste die Punkteanzahl nicht erreichen kann?)

Im Grunde ja, da es dir ja den großen nachteil gibt eventuell viel schneller zu brechen.....ob es das wert ist? gerade bei manchen events wo viele SPieler mit 1500p spielen eher nicht so toll (und beim heurigen MW Event etwa waren viele SPiele wo beide mit 1500p spielten)

Wer wird noch aller Raiding forces spielen?

ich nehme an dass die üblichen Verdächtigen schon die eine oder andere Formation zu Hause haben..bzw. Pläne für eine solche schmieden. Ich selbst lasse mir da noch Zeit...zu viele andere Sachen vorher zu machen,

cheers
    tom
  • Benutzer-Avatarbild

Raiding Forces - OSS - Fragen

Captain_Erwin

Hallo

Da ich hier sowieso genug small Bases und Us-Infanteristen herumliegen habe, hab ich mir überlegt, das ich mir daraus eine OSS-Company aufstellen könnte.
    Nun hier einige Fragen:

Kann man mit einer einzigen OSS-Company 1500 und eventuell auch 1750 punkte erreichen?
    Werden Raiding Forces zu Events zugelassen werden?
    (Kann ich bei Events mit einer 2-Company Force spielen, falls ich mit 1x der Liste die Punkteanzahl nicht erreichen kann?)
    Wer wird noch aller Raiding forces spielen?

Erwin