Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
@ruffy
Früher geht leider gar nicht, aber wir werden schon eine schnelle Partie schaffen.
Falls du doch lieber mit dem kommunikationsgestörten Tanzbären BB zockst, schreibs bitte noch rechtzeitig rein, weil dann beeil ich mich nicht in den Club.
Mit den CZ tu ich mir ein bisschen schwer - wenn wir bis Mittenacht Zeit hättten gerne, aber für huschhusch is das irgendwie nix.
Original von Ruffy
der Tanzbär hat sich noch nicht gemeldet.
Tanzbär hat momentan ein technisches Forumsproblem: Er kann zwar mitlesen (auch seine pms) aber keine Beiträge/pms verfassen. Ich würde eMail oder Telefon empfehlen.
Schaffst dus vielleicht ein bisschen früher in den Club bzw können wir dann schnell spielen? Hätte eigentlich gerne mein BB-Ligaspiel gemacht, aber der Tanzbär hat sich noch nicht gemeldet, daher würd sich eine Partie Fantasy ausgehen.
WOW AC ist prinzipiell okay für mich (wobei ich gerne Chaoszwerge spielen würde, dies in der AC nicht gibt).
18:30 könnte gehen, allerdings habe ich bis ~17:30 Seminar. Ich kann mich aber beeilen bzw dir eine SMS schreiben wenn ich aus dem Seminar aufbreche wenn du mir noch deine Nummer PNst oder so.