Codex Marine nach dem Finale Aion Kinah der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 21
-
-
Original von mspaetauf
na dann....
d.h. also du betrachtest Affenkampf mit Keule als Sport? Jedem das Seine...
aber wenn das deine Welt ist, dann kenn ich mich darin sicher nicht mit Sport aus
Gruß,
Countdown-Show zu dem ersten UFC Frauen-Titelkampf
die Titelträgerin hat einen olympischen Judu background
youtube.com/watch?v=mbQLzfLFzkM
ist sehr persönlich und auch für Laien sehenswert
ca ab min 7-9 wird gezeigt wie der Sport für Frauen gewachsen ist
..wenn man die Männer-Seite nicht kennt, vermittelt das vielleicht einen Eindruck -
na dann....
d.h. also du betrachtest Affenkampf mit Keule als Sport? Jedem das Seine...
aber wenn das deine Welt ist, dann kenn ich mich darin sicher nicht mit Sport aus
Gruß, -
Original von mspaetauf
wenn ich zwei Primaten mit Keulen ausstatte und in den Ring stelle, hab ich auch eine schöne Prügelei, würde es aber nicht als Sport bezeichnen. Und "unsportliche" Schlägereien gibts bei jedem Zeltfest.
Eigentlich war ich nur interessiert....aber schön das du dich als Fan outest
Wie schon gesagt, solche Meldungen kommen eigentlich nur von Leuten die keine Ahnung von Sport haben.
Aber zumindest mit Zeltfest-Schlägereien scheinst du dich auszukennen?
@Outing
Zitat Rambo:
"Ich bin kein Tourist (Fan)....." -
-
-
Ich nehme alles zurück!
-
-
Original von mspaetauf
wenn ich zwei Primaten mit Keulen ausstatte und in den Ring stelle, hab ich auch eine schöne Prügelei, würde es aber nicht als Sport bezeichnen. Und "unsportliche" Schlägereien gibts bei jedem Zeltfest.
Ich denke du kannst jede Sportart von Affen ausüben lassen, egal ob es Kämpfen oder Tischtennis ist... wird halt nicht besonders interessant sein. -
Original von anferny
jeder richtige Mann ist Kampfsport-Fan
tja blöderweise ist nicht jeder Kampfsport Fan ein richtiger Mann -
ahahhahahahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahahhahahahahhahahahahhahahahahahhahahahahahhahahahahahahhahahahahahhahahahahhahahahahahahhahahahahhahahahahahahhahahahahhahahahahahahhahahahahhahaha
-
jeder richtige Mann ist Kampfsport-Fan
-
Eigentlich war ich nur interessiert....aber schön das du dich als Fan outest -
Original von mspaetauf
ist da eigentlich Taktik auch dahinter, oder ist das nur reine Prügelei? Sieht jedenfalls so aus...
Manche Leute fragen auch ob hinter Fußball eine Taktik steckt.... oder ob die alle nur deppert dem Ball nachrennen.
Sind meistens Leute die in ihrem Leben noch keinen Sport ernsthaft betrieben haben, denn jemand der Ahnung von Sport hat, hat auch Respekt vor der Leistung anderer Sportler. -
Original von mspaetauf
was mich immer gewundert hat, wozu diese Handschuhe gut sind, wenn die sich eh mit allen sonstigen (ungeschützten) Körperteilen (z.B. Knie) auch auf die Omme geben...
Eisenteile reinschieben -
wenn man sich etwas mehr mit MMA (also mixed martial arts) beschäftigt, erkennt man sehr schnell, dass der Sport von "reiner Prügelei" sehr weit entfernt ist..
allein schon die Tatsache, dass manche ihre Stärle eher im Bodenkampf und andere Eher stehend haben, macht deutlich dass sehr viel Taktik notwendig ist..
ein gutes Bsp war zB ein Titelkampf, bei dem einer den anderen die ersten 2 Runden lang primär mit Ringen gegen den Käfig niederhielt, damit der andere seine Arme auspowert und in den verbleibenden 3 Runden im Stehen, also vom Boxen her, weniger gefährlich wird (Arme ausgelaugt ;))
..und zu dem 2. Teil der Frage - die Handschuhe dienen, im Gegensatz zu dem was man auf 1. Blick meinen könnte, zum Schutz der Hände des Schlagenden, da diese vergleichsweise leicht brechen.. -
ist da eigentlich Taktik auch dahinter, oder ist das nur reine Prügelei? Sieht jedenfalls so aus...
was mich immer gewundert hat, wozu diese Handschuhe gut sind, wenn die sich eh mit allen sonstigen (ungeschützten) Körperteilen (z.B. Knie) auch auf die Omme geben... -
hmm........beide bedeutungen kamen mir in den Sinn
-
ich nehme an im sinne von "sick dude!" also als geilheitsäquivalent
-
ähh........sick