Hm, sperrt eigentlich überhaupt wer auf?
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 14
-
-
wird sich leider nicht ausgehen, da ich spätestens um 9 wieder weg muss
-
Nüsschen hätte um 19 zeit. Lust?
-
hmm schade
falls jemand anderer kurzentschlossen ist für ne partie, ich habe ab sofort bis ca. 21h Zeit. nen schlüssel hätt ich auch um den club aufzusperren
lg -
@lieber Tigurius, liebe Nuss,
leider muss ich unsere Spiele für heute absagen, da ich mich vorhin an der Schulter verletzt habe und wohl für die nächsten zwei bis drei Tage völlig ausfalle. Bitte entschuldigt eventuell entstandene Unannehmlichkeiten. -
hallo paricidas
ich werde waldlelfen spielen, nach Frosty Ac, wie gewünscht um 19.00 bin ich da ( pc auf der uni :D) -
Nachtrag: Bitte richt ihm aus, es wär sehr nett, wenn die Salzburger AC benutzen würde, dann muss ich ned zwei listen schreiben
-
Es werden Dinosaurier sein.
-
Jo, tu das bitte, ich hab morgen sowieso Freigang und würd gern gegen die Nuss spielen. Länger als 3 Stunden wird Bernd nicht brauchen, um mit mir den Boden aufzuwischen.
Richt ihm aber bitte aus, dass er nicht mit Skaven kommen möge (ich glaub, er spielt ohnehin grad Imps...) -
Falls einer von euch, oder jemand anderer, um 19 Uhr gerne spielen würde, dann könnte ich ein Date mit der Computer-losen Kokosnuss arrangieren.
-
all right sagn d´leit
-
ja 16h passt
aber bitte net HE, die hatte ich in letzter Zeit so oft. Skaven zB oder was anderes
Salzburg AC wär mir recht, da ich gerne meine Liste testen möchte.
lg -
Hi Bernd, ich würd auch gern spielen, allerdings kann ich erst ab ca. 16:00, falls dir das nicht zu spät ist...
-