Bei mir siehts leider schlecht aus für heute ... zuviel in der Arbeit zu tun, wird sich wohl doch nicht ausgehen :-/
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 11
-
-
Ich versuche einfach so.fruh wie ich kann da zu sein. Sonst muss halt der erich herhalten
oder es meldet sich noch einer.
Edit: 18:00 sollte klappen -
Kann morgen so um 17:30 herum da sein.
@outcaarst: Ich müsste leider so um 20:15 herum wieder gehen, drum wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn auch noch jemand anders für ein Einführungsspiel Zeit hätte, damit du auch sicher zu deinem Spiel kommst. -
Bei mir sollte es sich auch ausgehen, dass ich kommen kann, genaue Uhrzeit weiß ich aber erst am Mittwoch.
lg -
@asmodai das wär fein
ich werde es mit den trollbloods versuchen -
Ja Natürlich
-
17.15 Revanche, Simon?
-
Grundsätzlich bin ich auch für ein einführungsspiel gern zu haben, kann aber die regeln nicht so gut wie asmodai.
Ps.: ich komm voraussichtlich mit legion. -
Ich werd versuchen, dass ich auch vorbeikomm. Weiß es aber erst am Dienstag mit Sicherheit.
Wenn ich Zeit hab, dann werd ich so um 18:30 herum da sein.
@outcaarst: wir könnten dann gern ein Einführungsspiel machen, wenn du magst. Welche Fraktion spielst du denn? -
Hättest auch lust auf ein hordes - warpack spiel gegen einen newbie? Dann könnte ich so um 19uhr da sein.
Besten gruß, carsten -