UP
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 13
-
-
Soweit ich das an den Bildern beurteilen kann, sind die Figuren gut bemalt. Da sehe ich die angegebenen Preise als absolut in Ordnung an. Hätte ich nicht bereits so viele Armeen, zum Teil ungespielt daheim wären die für mich schon interessant.
-
Original von ThE_jOkEr
Anthony, wir sind eigentlich auch schon viel zu lange nicht mehr etwas trinken gewesen
wenn ich meine dipl fertig hab partyn wir als wäre es 1999 -
ich finde es schön dass da gleich so eine diskussion entsteht.
Ob ich 15 pms beantworte - 12 wahrscheinlich von leuten die kein kaufinteresse haben aber einfach gerne wüssten was so eine Armee, die sie möglicherweise selbst haben, wert ist - oder den preis gleich reinschreibe ist eigentlich egal.
Mir ist auch klar dass das Angebot für weniger zahlungskräftige vielleicht nicht interessant ist.
Das Angebot richtet sich auch eher an leute die keine Zeit haben sich um den Aufbau einer Armee zu kümmern und hiermit einen soliden Grundstock erhalten der eventuell da und dort je nach vorliebe erweitert werden kann.
Ich möchte auch noch darauf hinweisen, dass Beide Armeen Magnetbases und metallerne Regimentsbases besitzen.
Da ich selbst als Auftragsmaler arbeite kann ich dir sagen, dass eine Figur in Standardbemalung bei mir EUR 9,- kostet. klar mal ich einfachere Sachen wie gedipte Sklaven billiger aber trotzdem kann sich mal jeder das ausrechnen was so eine Armee dann kosten würde.
von dem her finde ich es also eigentlich recht faire Angebote.
lg
Feiti
Edith: ja der Vampirfürst vom Joker ist vom selben Maler -
Original von anferny
deine worte zeigen dass du neben student auch gentleman bist mein freund
Anthony, wir sind eigentlich auch schon viel zu lange nicht mehr etwas trinken gewesen
@Armeen: Soweit ich es beurteilen kann habe ich einen Vampirfürsten von ebenjenem Spieler / Maler erstanden - sieht wirklich sehr schick aus und ich habe noch immer eine sehr große Freude damit
lg
Philip -
deine worte zeigen dass du neben student auch gentleman bist mein freund
-
Der Standard ist gut, der Preis ergibt sich aus der Nachfrage - zu manchen Zeiten hätte man wahrscheinlich das ganze Paket innerhalb einer Woche um ~900? + an den Mann gebracht, derzeit ist der Markt jedoch überschwemmt von second hand Minis und Armeen mit durchwegs gutem Niveau, was sich natürlich auf den Preis niederschlägt.
Ich hoffe, dass der Feiti für seinen Freund einen Käufer findet - 700?+ für ein Gesamtpaket wovon man nur effektiv einen Teil benötigt sind jedoch für mich als Student (und da wird es einigen anderen wahrscheinlich ähnlich gehen) kaum leistbar, auch wenn ich sie gerne bei mir zu Hause stehen hätte
lg
Philip -
ich habe schon angenommen dass du es nicht "ungut" gemeint hast
..aber da die beiträge hier ja auch von potentiellen käufern gelesen werden war es mir ein anliegen auch eine andere sicht der dinge anzusprechen
ich zB komme einfach GAR NICHT zum malen und schätze solche armee-deals wirklich sehr
bemalservices für armeen dieser grüße kosten mEn schon mal so viel wie hier die fertige armee
aber wie auch immer -
Mein Freund du hast das ein wenig falsch aufgefasst aber OK
-
Original von Roli the mops
Hi
Nix für ungut um 750 eur kann man sich das Zeug 2* mal neu kaufen samt denn Farben.
Ich würde denn Preis weglassen der schreckt jeden sofort ab der das liest.
Mfg Roli
ich hab mit dem verkäufer nichts zu tun, aber das ist doch unsinn bitte
1. bekommt man für eur 350 heutzutage nicht mehr wirklich viel 2. grenzt das argument mit "den farben" an respektlosigkeit
vielleicht hat man als zb student oder schüler kein gefühl dafür was (arbeits- oder frei)zeit wert ist, aber bei einer top bemalten armee vom materialwert der farben zu sprechen ist wirklich ein witz -
Hi
Nix für ungut um 750 eur kann man sich das Zeug 2* mal neu kaufen samt denn Farben.
Ich würde denn Preis weglassen der schreckt jeden sofort ab der das liest.
Mfg Roli -
Up und Liste eingefügt
Preis ist Verhandlungsbasis obwohl es für mich ein unschlagbares Angebot ist bedenkt man, dass die Modelle spielfertig sind! -
Hallo,
ein Freund möchte sich von seinen Skaven und Dunkelelfen trennen.
Bitte helft ihm dabei!
als Gegenleistung werden monetäre Mittel (Geld) erwartet.
Es sind auch noch ein paar unbemalte Figuren dabei. eine Liste folgt asap.
Angebote bitte per PM!
mfg
Feiti
Klick aufs Bild um eine höhere Auflösung zu erhalten
Dunkelelfen:
Kommandanten
Hochgeborener auf Manticor
Hochgeborener zu Fuss
Edler AST auf Pegasus
Edler AST auf Kampfechse
2 Magierinnen zu Fuss
Blutkessel
Assassine
Kerneinheiten
2x10 Armbrustschützen (10 mit Schilden)
3x5 Schwarze Reiter
10 Harpien
Elite
20 Schatten
7 Echsenritter volles Kommando
Echsenstreitwagen (unbemalt und noch in OVP)
15 Schwarze Gardisten voles Kommando
15 Henker volles Kommando
Seltene
2 Speerschleudern
Hydra
Hydra (noch in OVP)
VB 750 Euro
Skaven:
charactermodelle
Kriegsherr
Grauer Prophet
3 Warlocktechniker
Seuchenpriester
Assassine
Höllenglocke
Kerneinheiten
3x25 Klanratten ( 2 mit Standarte und musiker, 1 mit Musiker)
24 Klanratten mit Musiker
3x20 sklaven
28 Sturmratten
4 Rattenschwärme
20 Schattenläufer
3 Ratlings
Elite
25 Seuchenmönche
7 Sechenschleuderer
6 Gossenläufer
20 Jezzails
Seltene