In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
@Zalsane
Ich kann dir ja nachher eine überbraten :D!!
Mfg Dave
@dave
Sorry dachte das das min doppel war schon ausgmacht war min Papa aber dann lass ich euch mal spielen und schau mal nur zu
@cleaner
wir hatten noch nicht das vergnügen mit einander. Machen wir 1750p um 17 uhr?
Da könnt ich meine anti-markus-liste testen bevor er sie auseinander nimmt.
Mfg stefan
Ich bin schon verheiratet.
Ihr könnts euch um die Sklaven-Position bewerben....da nehme ich noch Bewerbungen an
Ok; also Claus, ich bin dein Mann, außer da Gerald ist schon dein Mann;
ciao stefan
@Schindbua: Kannst mitn Claus testen mir wirds sonst zu spät. (muss etwas früher aufbrechen)
Such aber jemanden für eine Partie Mortheim nach der Wahl. (neue Gang)
Armer Markus keiner erkennt den netten Fluff-Spieler in dir, welcher du doch bist.
Naja nachdem ich den Kouran zurück in den Warp geworfen habe, bekommst du einen Keks von mir.
Glaubts mir, es ist nicht leicht diesem Ruf gerecht zu werden.
PS: Ihr seids echt ein Haufen Eierbären!
wozu schreibst du das hin(nicht markus) werner..mit der Beschreibung excludierst ihm sowie so schon
Sia
no comment werner
Nachdem Norbert keine Zeit hat such ich einen netten, sympatischen Gegner (nicht Markus) für 40k (Fantasy geht natürlich auch)
Dave hab schon längst was ausgemacht aber du wirst ja deinen Spass haben wie ich sehe
lg
Wird klasse werden
DAS glaub ich auch - wär ich gern dabei
@Zalsane
Kannst dich bitte so ausdrücken das ich das auch verstehe!!(Mir fehlen da ein paar Hintergrundinformationen!)
Und wenn Doppel dann 1500- 1750 P. pro Armee muss meine Necs testen!!
Mfg Dave
Können wir machen, aber ich geb mal dem Christoph den Vortritt weil der sich schon zum testen angemeldet hat.
ciao stefan
@Schindbua.
Falls der Gerald oder der Christoph nicht will können ja wir beide testen.
gruß
Claus
@Guthwine
Nach Mordheim eventuell noch ne Partie Warmaster?
Chaoszwerge testen?
ciao stefan
@dave
Wird klasse werden Papa meinte es wird n doppel