Sehr schön! Und die suche nach dem Kork war es absolut Wert!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 26
-
-
-
@Skavengarf
Danke fürs aufmerksam machen. Ist bisher noch niemandem ins Auge gesprungen und der automatische Rechtschreibung ist es auch nicht aufgefallen.
@Selektorkjulu
Da freu ich mich schon aufs neue Projekt. -
ah! macht einen echt guten effekt, die idee mit dem Glanzlack.
ich bemal noch 21 Zwergen Musketenschützen wo ich 2 Freehands gemacht hab, Bierkrug Banner. die werden voraussichtlich noch ne woche dauern bis sie fertig sind. dann starte ich mit meinem Neuen Armeeprojekt. Das wrd ich wieder wie den Firebelly regelmäßig präsentieren.
lg Kjulu -
Raten Oger?
Kommt der dann bei einem vorbei wenn man seine Raten nicht rechtzeitig bezahlt?
Na Scherz beiseite, die Modelle sind wirklich gut geworden -
Danke liebe Leute!
Also für das Gas muss man einfach ein Loch bohren und einfüllen.Na quatsch.
Die Verwirbelungen werden mit sehr verdünnter Farbe aufgetragen. Gut ist es wenn man helle und dunkle Linien über kreuzen lässt. So entsteht der Eindruck von tiefe. Wichtig die Kugeln zum Schluss mit Glanzlack beschichtet. Das gibt noch mal einen extra Effekt.
@Selektorkjulu
Gibts mal wieder was neues von Dir? -
Serwus!
Können sich echt sehen lassen deine Razzen. wie hast du denn die Warpsteine bemalt das sie aussehen als befände sich Gas in den Kugeln?. Echt beeindruckend.
lg Kjulu -
Super! Bist wirklich schon sehr gut drauf!
-
die Verwirbelungen auf den Gaskugeln genial!
die könnten ganz leicht als Promo-Minis für GW durchgehen!! -
-
Sehr cool du rattenspezialist!
-
-
Wahnsinnig geiles Modell und schön saubere Bemalung.
Keep 'em coming
Gruß Peter -
Jetzt kommen die großen Dinger. Obwohl verglichen zu den letztens bemalten Killa Kans, sind sie dann doch wieder mickerige kleine Raten.
klicken zum Vergrößern
Hat mir viel Spaß gemacht. Eigentlich könnte ich noch mehr Details machen, aber irgendwann muss auch Schluss sein. Es warten auch noch andere Skaven auf Bemalung. -
sehr schick, Bemalung gefällt.
Quali is für Masse absolut top.
so im Block schauns schon so richtig rattig aus -
-
-
feine Ratzl
deine Brut wächst, schön
kA, was bei WHF noch billiger is, nicht mein System -
-