Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Meine Vorredner haben e schon gesagt und verlinkt, das es einen eigenen Katzelsdorf Unterbereich gibt;
Grundsätzlich spielen wir in Katzelsdorf im Zinnfigurenmuseum; (direkt auf der Hauptstraße und nicht zu verfehlen); jeden Freitag ist von 17:00 bis 23:00 Uhr offen (manchmal auch länger offen)
Bei Interesse am besten im Katelsdorf Bereich posten; dort wird für jeden clubabend ein Thread erstellt, wo sich die Spieler dann zamreden;
Kannst aber gern auch für alle anderen Fragen dort posten.
Ansonsten einfach mal an nem Freitag vorbeikommen, alles anschaun und einfach mal mit uns plaudern;
An Systemen haben wir zu bieten:
WHFB, WH40k, Warmaster, Blood Bowl (alle sehr regelmäßig), Mortheim, Field of Glory, Flames of War, LOTOW, Warmachine/Hordes (alle ab und zu mal)
Ja danke hat mir der auf der Spielemesse in Iwen auch geraten aber ich dachte vielleicht meldet sich jemand aus Katzelsdorf oder so und könnte mir sagen wann Sie sich treffen oder mit mir gar einen Termin ausmachen.
Weil ich denke ein eigenes Forum für Zweigstellen wird es kaum geben.
Grundsätzlich ist das beste zuerst Gruppen in der näheren Umgebung zu finden, die ebenfalls Warhammer spielen. Ohne Gegner oder Gegnerinnen macht das Spiel nur sehr begrenzt Sinn. Wenn das geschafft ist können sie dir meistens auch gleich gute Tipps geben bzw. ein Einführungsspiel machen.
Da du aus Niederösterreich kommst wäre auch der Verein WoW/Keepers eine Option. Je nach genauer Lage entweder die Zweigstelle Katzelsdorf oder Wien.
Hallo Leute
Falls ich falsch gepostet habe schon jetzt mal fettes Sry.
Bin Neu und würde mich für Warhammer Tabletop interessieren.
Vielleicht könnte mir jemand hier ein paar Startinfos geben oder gar mich ein bisschen beraten.
Vielen Dank schon mal im Vorraus und noch eine schönen Abend