Gut, dann machen wir 2400P WoW-AC. Bis später!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 17
-
-
super, ac ist mir auch egal^^
-
Original von Kazadoom
Okay.
Meni, wann willst du spielen? 18h? WoW oder sbg?
18 Uhr passt, AC egal, sag was du haben willst. -
Okay.
Meni, wann willst du spielen? 18h? WoW oder sbg? -
der Meni hat am Freitag keine Zeit, deswegen spielen wir vermutlich nächste woche mittwoch
ich würde demnach nen anderen Gegner für Freitag suchen (ab 15h) -
So hab schon 15h angekündigt hoffe das passt für dich.
@Meni & Bernd:
Wie siehts bei euch 2 aus? Spielt ihr? -
Is ok.
-
Original von Just_dan
Ich würd auch für Freitag suchen, ab ~15:00 open end.
passt dann spielen wir championleague oder? -
Ich würd auch für Freitag suchen, ab ~15:00 open end.
-
@Meni: bin mir noch nicht 100%ig sicher wegen nächsten Mittwoch, geb dir noch bescheid, grundsätzlich sollte es sich ausgehen
-
@Tigurius: Freitag fällt bei mir leider aus. Könnte dir nächsten Mittwoch unser Spiel anbieten.
-
Mir ist am Donnerstag eh auch etwas dazwischen gekommen :(.
-
Donnerstag kann ich nicht.
Wegen Freitag geb ich dir morgen Bescheid. Bin mir nicht sicher, ob ich die Woche Lust auf drei Tage Warhammer habe (Sonntag ist Tauschturnier!), besonders nach 30 Warhammer-Stunden am letzten Wochenende ... -
@Meni: hättest du am Freitag zeit für unser CL Match?
-
Original von Meni
Ebenfalls. Auch vorrangig CL, bin aber auch für alternativen bereit. Flo, wir haben eh schon lang nicht mehr ;).
Passt sehr gerne wenn sich bei keinem von uns jemand für die Championsleague meldet :D. Oder sonst am anderen Tag? -
Ebenfalls. Auch vorrangig CL, bin aber auch für alternativen bereit. Flo, wir haben eh schon lang nicht mehr ;).
-