Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorheriger Beitrag

  • Noch kein Threat hat sich hier nach Österreich verirrt, so will ich mal starten, ein neues Vampirbuch soll es werden, das nächste und wenn man so will, soll es natürlich eins: GW viel Geld bringen.
    Neben dieserm offenen Geheimnis versprechen neue Einheiten und vor allem solidere Einheiten den Wegfall vieler broken Items zu karschieren und die Vampirarmee von ihrer Charakterdominanz zwar nicht komplett zu lösen aber ein wenig unabhängiger gestalten sollen.

    Laut Brückenkopf und Warseer scheinen folgende Gerüchte Gestalt anzunehmen.

    1. Vampire kommen noch im Jänner, lt. Warseer 100%
    2. Es soll fünf neue Einheiten geben, wovon 2 BCM (einer davon scheint Krell zu sein) sind, dann eine neue monströse Infanterie, eine körperlose Adaption der Fluchritter, sowie eine Art Maschine der Götter als Vampirversion.
    3. mehr Plastik für die untote Welt in Form von Dualkits

    Zu den Einheiten:
    monströse Infanterie: Angeblich sollend dies eine Art Fleischgolems darstellen (übergroße Ghoule) welche verschiedene Upgrades erhalten können, wie dies im Detail ausschaut ist noch nicht ganz klar, jedoch soll die Box auch Flügel enthalten, somit scheint es wahrscheinlich, dass man sich hier eine fliegende monstous infantery Einheit basteln kann, was sicherlich teuer (Geld und Punkte) aber durchaus mal was mächtiges sein kann.

    Ethernal Black Nights: Ja eine körperlose Kavallerie ist angedacht für das neue Buch. Sie soll als Dualkitversion mit den herkömmlichen Fluchrittern zu kaufen sein, jedoch ist ungewiss, ob man damit eine ganze Einheit basteln kann und dafür andere Elemente (Gespenster der Seltenen) ganz raus kommen und/oder ob man körperlose Reiter als Einheitenupgrade für die Fluchritter kaufen kann.

    Mortis Engine/Coven throne: Diese neue Streitwagenadaption könnte den unpopulären Leichenkarren ersetzen. Es soll als Plastikkit kommen und lt. Warseer HUGE sein, also so ein richtig großes Trumm, ob es Spinnenbase oder Streitwagenbase haben wird ist noch nicht bestätigt.

    BCMs: Einer wird Krell sein der in die Finecast kommt, ansonsten wird spekuliert ob mit ihm Kemmler wieder ein Revival erfährt und was wurde nochmals aus diesem Supertypen Nagash ?(.

    Sonstiges: Blutlinien werden wohl wieder Eingang in das Buch finden, inwieweit sich das vom aktuellen Buch abheben wird, ist noch unklar.

    Tja soweit von der Front, bin schon gespannt ob die körperlose Kavallerie ne Einheit wird, wäre schon brachial und was diese Engine kann.

    lg Alex