Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Wie letztens im Shope erwähnt hab ich jetzt schon 2-mal geschafft alles zu würfeln und auf zu schreiben und dann ist mir das Forum abgekackt.
Ich werd also keine Würfe mehr bei so großen Posts anhängen und es in Geschichtsform bringen weil wenn ich nochmal 45min verkacke mit würfeln und schreiben dann kanns sein, dass ich den Laptop beim Fenster rausknall.
Also was war denn das? Gespielte Geiselname mit einem Team, das sich vielleicht einen Tag kennt und noch dazu nach den Kommentaren von Kalesha an Gem? Mutig, mutig - ach ja - ich hätte Gem abdrücken lassen ...
Hawkings einsperren und Lanzenschlag - oder Varn versucht Schild zu deaktivieren. Anschließend Minen säubern oder wollt ihr wirklich mit dem Shuttle verschwinden?
Sorry für die Geschwindigkeit hier, aber wie gesagt war Urlaub eine Woche und mit dem Zeug auf meinem Tisch in der Arbeit war ich eigentlich jeden Tag auf Aussendienst und das zehrt an meiner Konzentration und Motivation.
Aber ich sehe die Hauptakteure haben jetzt reagiert auf das letzte Update also kanns mal weiter gehen.