Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 10

• interessiert bin ich, doch da es bei mir scheinbar einen nicht kalkulierbaren gesundheitlichen unsicherheitsfaktor gibt, biete ich mich hier mal an, um, so bei mir den umstände enstprechen, als ersatzmann zur verfügung zu stehen und wenns passt, um kurzfristig einzuspringen

grüsse wolfgang
  • Morgn

Original von workshopoldie
    Gegen den neuen "Erzfeind" hr hr.

Sagen wir lieber "Lieblingsgegner". Mit den Dänen verstehen wir uns ja an sich ganz gut, schließlich hat shlomi ihnen als Kulturbotschafter das Mischen von Cola und Rotwein beigebracht :D
  • Gegen den neuen "Erzfeind" hr hr.
    Pyros einpacken und los gehts - 3. Halbzeit geht an T?rin!

Damit brauch ich diesmal zumindest nicht fragen ob es eine Fernsehübertragung gibt - weil der ORF schaltet gleich weg wenn die Lichter angehen :)
  • Benutzer-Avatarbild

Eurobowl VIII - Dänemark, 20./21. Oktober

Turin Túrambar

Morgn
    Der World Cup its zuende, Zeit ans nächste Groß-Turnier zu denken: Den Eurobowl. Casper hat uns ja schon Bescheid gegeben, dass dieser am 20./21. Oktober stattfinden wird. Heuer will ich wirklich wieder gerne teilnehmen, auch weil Kopenhagen im vergleich zum letzten Eurobowl-Ort recht einfach zu erreichen sein sollte.
    Was ich toll fände, wäre ein Team bis Ende Januar und dann der Abschluss der restlichen Organisation für An-Abreise etc, aber wir wissen alle, das ist illusorisch.

8 Mann für Team Austria bekommen wir locker zusammen, dieses Mal sind wir ja zu zwölft angetreten, die Frage ist nur immer, wer genau mitfährt und welches Team er spielt. Vorrang sollten, denke ich, alle bekommen, die schon ein Trikot zu Hause liegen haben :P
    Jeder, der teilnehmen will, sollte sich vorher auf jeden Fall die Homepage anschauen, da es im Vergleich zu früheren EBs doch ein paar Regeländerungen geben wird.

eurobowl.eu

PS: Neben wahrscheinlich Team Wales, hat sich auch Litauen angekündigt! 8o

PPS: Ich melde mich mal mit Dunkelelfen.