Ich bestelle heute oder morgen, falls wer was braucht rechtzeitig melden!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 496
-
-
Bräuchte wer unter Umständen was von S-games? Ich werd wahrscheinlich kommenden oder den Samstag darauf rausfahren
-
willi des was du meinst is Webmoney und des is halt a russische Seite.
Auf yoymart kann ma aber über Western Union zahln und des is halt a riesige Firma die es sich ned leisten kann es Geld ned ankommen zu lassen -
I weiß du bist sehr misstrauisch aber ich denk du solltest wissen das man vorher checkt oder erfragt ob die seite vertrauenswürdig is....und ja das is sie. Die Zahlung is dann wohl das größte Problem
-
Die nehmen nur American express und haben eine sehr vertrauenswürdig wirkende auf kyrilisch verfasste payment Seite.
-
yoymart.com/en/tabletop-games-models/fw-resin-models/chaos/
Weil ma heute geredet haben! Sollt sa sich machen lassen wär a Bestellung dort sicher net verkehrt! Diverse Tube Videos versprechen gute Ware also könnt ich mich durchaus begeistern dafür! -
Ich will mir die Stormclaw-Box zulegen, brauch aber weder die Orks oder SW. Also im Grunde brauch ich nur die beiden Chars und das Softcoverbuch.
Also wer würde die restlichen Modelle gegen eine kleinen Obulus abnehmen? -
Was meinst mit reframen. Wir machen am Fr einfach ein Apo-Spiel. Bevorzugt Tau gegen Eldar. Aber jeder darf selbstverständlich spielen was er will. Du kannst a mit Orks anrücken.
Grüße
Mk II -
"... Auch du, mein Sohn, Brutus!"
Seeeehr gut!
Was hältst du eigentlich von der Idee das TAU Spiel etwas zu "reframen". -
Einmal Posaz für mich bitte!
Danke!
Grüße
Mk II -
Seas mitnand!
Ich bestelle heute abend, da alle Orksachen nun vorbestellbar sind.
Abholung / Zulieferung in Krems. -
Na dir bestell i nix mit solange bei deinen TAU nix weitergeht, du Hund, du!
-
Hmmm... Neues Spielzeug für meine Imps? Hmmm...
Na i überlegs ma nu. Streitmachtbox wär ned schlecht.
Grüße
Mk II -
Bei Wayland wahrscheinlich. Ich habs ja ned eilig. aber sobal der COdex vorbestellbar ist gehts los.
-
Wo bestellst du?
-
Seas ich werde dieses WE bestellen, da ich denke dass der ORK codex dann verfügbar sein wird.
VOUCHER bis 27.6. --> 5% add discount! -
Ich werd demnächst bei Forgeworld bestellen (vermute mal kommendes Wochenende), wer mitbestellen will bitte bis Freitag melden (Achtung: Lieferzeit nach Krems wird wie gewohnt etwas länger dauern -> ev. erst zum Gemetzel).
-
Seas mitnand!
Wie schon angekündigt: Ich plane die nächste wayland bestellung. Ich warte nur noch auf den vorbestellbaren Ork COdex und dann kann es losgehen. dh wahrscheinlich dass die BEstellung frühestens Ende kommender Woche losgehen kann.
Also?? -
Arghh, Nurgle bewahre uns
-
Ich nehms ja nicht fürs Chaos sondern für Tyraniden.