Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
@ spiritus X: Können sehr gerne spielen, aber ich glaub nicht dass ich es bis 17.00 schaffe. Ich werd mal kommen und sehen wie es sich ergibt. Ich schau sonst der CL Partie ein bissl zu...
Ich werd die Zwerge mitnehmen. Wenn du um 17 Uhr schon da sein kannst, könnten wir ein Spielchen machen, bevor der Schindbua mich zum Bloodbowling verzaht.
@ daPiper: schön von Dir zu hören!! Na das mit dem Stress kenn ich eh sehr gut. Ich würde mich aber gern gleich mal bei Dir anmelden. Ich denke auch der 30.12. wird bei mir gehen.
Auf Grund meines sehr engen Terminplanes werde ich bis nach Weihnachten zu keinem CA mehr kommen können. Frühester gesicherter Termin für ein CL-Spiel ist der 30.12.2011.
Wenn ich viel Glück habe, kann ich nächste Woche (9.12.), aber das ist wie ein 6er im Lotto. Ich hatte noch keinen, ergo kann man nur hoffen.
@ spiritus X: naja, prinzipiell habe ich alles was ich brauche. Da ich jedoch um nicht Turnierpunkte zu verlieren, dieses jahr die Fantasy zwerge und Oger bemalt habe, schlummern die "kleinen" WM Zwerge noch in hren Packungen. Allerdings können wir, wenn Du mir eine Armee borgst gerne ein Spielchen wagen...