Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 5

• Benutzer-Avatarbild

Farben kaufen in Wien - Wo?

Warlock

Ich hab jetzt nach so ca. fünf Jahren Abstinenz wieder angefangen zu malen und möchte mir ein kleines Sortiment an Farben zulegen. Wenns geht nicht auf Bestellung, sondern direkt in Wien.

Früher habe ich immer gern mit Vallejo Farben gemalt, P3 wären auch OK (Kenne ich erst seit kurzem). Citadel Farben möchte ich nicht haben (Wegen Preis/Füllmenge/Deckkraft der Farben im Vergleich zur Konkurrenz). Das Damage Unlimited ist mir unsympatisch, also wenn möglich bitte nicht von dort. (Diverse Erlebnisse mit Beratung etc., fragt nicht...). Und das Flagship hat mit TT aufgehört oder?

Ich male Einzelstücke und kleinere Einheiten, mir gehts also mehr um Qualität als um Quantität. Früher hab ich recht viel gemalt und versuche gerade mich an die alten Techniken wieder zu erinnern. Bin also kein totaler Neuanfänger der ein Basisset braucht ;)

Gibts unter all diesen Kriterien noch einen guten Hobby Store in Wien zu dem man gehen kann und gut beraten wird?