Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Just_dan
Kaza, kannst du nächste Woche Mi oder Fr ? Ich kann auch am Wochenende.
Mittwoch kann ich leider nicht und nächstes Wochende ist auch schlecht, aber es geht sich sicher einmal aus und so einen Stress haben wir ja glaube ich nicht. Bzw. ist bei mir eh gerade ein Abendtermin ausgefallen, also könnten wir auch gerne nachher spielen falls du noch Lust hast.
@Just_dan: mach ma 16h bitte, dann hab ich net so an stress
WOW-AC oder Frosty?
Edit: ja proxen is ok, wenn halbwegs erkennbar was es ist. Letztes mal bin ich nämlich mit meinem Blutdämon in nen Block Eisenwänste rein, weil ich dachte es sind normale Oger
@ Paricidas: Du bist kein punshing ball, Spiel das was DU Lust hast, Wow können wir gerne spielen wenn du willst. mit was ich komme weiß ich noch nicht genau, lass dich überraschen (diabolisch lach)
Liebe Koksnuss, gerne stelle ich mich als punching ball ab 16:00 zur Verfügung. Ich würd gern mit Skaven anrücken, kann alternativ aber auch mit HE kommen, falls dir das lieber ist.
Welche AC wünscht du? Ich würd gern WOW spielen, falls du Salzburg oder wasauchimmer bevorzugst, ist mir das auch recht.
Ab 1400 wird offen sein und, wie schon angekündigt, eine Einführungspartie "Call to Arms" stattfinden. Wer immer interessiert ist kann gerne vorbei schauen