Hallo allerseits,
also ich wollt auch noch ein ganz großes Danke an die Orga und speziell an den Tom sagen, der meine 1.000.000 Fragen (geschätzt könnten auch mehr gewesen sein
) ertragen und immer wieder ruhig beantwortet und erklärt hat und ich somit bei dem Turnier wirklich viel dazulernen konnte. Zugegebenerweise dürfte er ein klein wenig mehr Spielerfahrung *Sarkasmusschild hochhalte*
in unser Team eingebracht haben als ich, wovon meine Waldelfen und ich natürlich sehr profitiert haben 
Nachdem das mein erstes Turnier war, kann ich natürlich net viel sagen, außer dass es mir mordsmäßig viel Spaß gemacht hat, vor allem die Szenarios waren eine willkommene Abwechslung zu den Missionen aus dem Regelbuch =) und 1000 Pkte sind für jemanden wie mich mit wenig Spielerfahrung schön überschaubar und damit einfach spaßig zum Spielen
Danke auch an meine geduldigen Gegner, wenn ich manches net gleich auf Anhieb kapiert hab
Ich find es war echt eine interessante Aufstellung von vielen schönen Armeen und wenns wiedermal so ein Doubles gibt, bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei
Eine letzte Sache noch, weil ich echt ein fauler Forumsleser bin und des nur alle heiligen Zeiten durchschau
Die Waldregeln wie sie jetz beim Turnier waren, waren auch voll in Ordnung und ganz gut zum Spielen, aber ich kann versichern, dass die neu entworfenen Regeln vom chiefmaster auch ne Gaude sind, eben weils unberechenbarer wird und damit ein wenig mehr so, wie es in einer Schlacht wirklich sein kann, wo sich Witterung und Sichtverhältnisse schnell ändern können und falls mal wer Lust hat de neuen Regeln auszuprobieren, stellen sich meine Waldelfen gern jeder Herausforderung(nur Damönen mögen ma net so
) auch gern wieder in so einem Doubles, wie am Turnier, weil ich net genau weiß wie schnell ich mitm malen weiterkomm, zwecks Punkte - es gehört viel mehr gemalt 
so damit hab ich einen Teil der 8000 Wörter die Frauen angeblich jeden von sich geben untergebracht und wünsch ne gute Nacht noch,
lg theKat
also ich wollt auch noch ein ganz großes Danke an die Orga und speziell an den Tom sagen, der meine 1.000.000 Fragen (geschätzt könnten auch mehr gewesen sein

Nachdem das mein erstes Turnier war, kann ich natürlich net viel sagen, außer dass es mir mordsmäßig viel Spaß gemacht hat, vor allem die Szenarios waren eine willkommene Abwechslung zu den Missionen aus dem Regelbuch =) und 1000 Pkte sind für jemanden wie mich mit wenig Spielerfahrung schön überschaubar und damit einfach spaßig zum Spielen

Danke auch an meine geduldigen Gegner, wenn ich manches net gleich auf Anhieb kapiert hab

Ich find es war echt eine interessante Aufstellung von vielen schönen Armeen und wenns wiedermal so ein Doubles gibt, bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei

Eine letzte Sache noch, weil ich echt ein fauler Forumsleser bin und des nur alle heiligen Zeiten durchschau

so damit hab ich einen Teil der 8000 Wörter die Frauen angeblich jeden von sich geben untergebracht und wünsch ne gute Nacht noch,
lg theKat