Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Der Onlinecodex, den ich benutze, scheint problemlos zu funktionieren - ich denke eher, dasss du den falschen Onlinecodex ausgewählt hast, wie Raghnath zuvor Wobei die Tschechische AB Mafia schon überall ihre Finger im Spiel hat
Hey!
@Joker
Der Online Codex ist doch nur halb fertig oder?
Punktekosten Ausrüstung etc. sind teils neu teils alt.
entweder ich hab ein armeebuch mit virusbeschlag oder einen billigen nachdruck aus der tschechei O.o
Mit 5 Stück tritt man sich nichts ein und gegen so manche Einheit (oder zB Oger im allgemeinen) sehr brauchbar.
Einziges Manko ist, dass sie nicht einfach durchhüpfen (wie zB Fanatics) sondern wirklich bis 1" hinter die einheit kommen müsssen. Das ganze in Kombo mit der Marschblase des Generals dämpft die Gefahr wieder.
Heilen ist jetzt am Papier sehr mächtig, aber da der Spam geht nicht mehr so einfach; zumindest wenn man die teuren Chars spielt. Mit mehreren kleinen Nekros gehts, da Signaturspruch, natürlich schon ähnlich gut.
Da wir hier nicht mehr von Gerüchten sprechen, sollten wir aufpassen kein Regelbuchersatz zu werden, sonst könnts rechtlich hier bald eng werden. Bitte das nur zu bedenken.
PS: Ich würde die Hexwratihs vermutlich nicht spielen aber das ist jedem selbst überlassen.
Auch beim durchreiten keine Rüstwürfe und Stärke 5. Recht heftig die Dinger.
Heilen mit Nehek:
Infanterie um W6+Stufe LP
Alles das keine Infanterie ist um 1+Stufe LP
Alles mit der Regel Vampir, Körperlos und Grosses Ziel um 1 LP
Komplexität 6+ erreicht alle Einheiten in 6" Umkreis
12+ wirkt auf 12" Umkreis.
18+ auf 18" Umkreis.
Ich denke wir sind uns dh. einig, dass man durchaus eventuell auftauchende Probleme durch Anpassungen der AC bereinigen kann und wir uns dh. nicht vor dem neuen VC Buch fürchten müssen, sondern uns auf ebenjenes freuen dürfen