19 Uhr wie immer.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 38
-
-
@ dapiper: Gute Besserung!!
LG -
@Schindbua: Wie schauts aus mit Zeit? 19:00 oder früher?
-
Mein eigentlicher Plan wäre ein großes Spiel gegen Mike29 an diesem Freitag gewesen, da ich es geschafft habe alle notwendigen Arbeiten bis gestern Abend zu erledigen. Leider habe ich ein entzündetes rechtes Auge (Schnitt in der Hornhaut durch einen kleinen Stein, der mir hineingeweht wurde) und spiele im Moment "blinder Mann", damit die Fortbildung nächste Woche nicht gefährdet ist. Ich Falle also sicher aus!
Have fun! -
OK, ich spiele am Freitag mit dem Vampirlord.
LG -
wollt i grad sagen, letztes Bloody - Chaos Duell war auch nach ner Stunde erledigt
-
@Rooster
Hab nicht behaubtet das ich gewinne
Mfg Dave -
@Renekton: Ja werd mir meinen GK's kommen. Obs wirklich Grauslich sind sei mal dahingestellt
-
Da Dave nimmt die Goschn ganz schön voll. Bin schon gespannt wies nach dem Spiel ist
-
@zalsane:
wenn du um 17 uhr kommst, könnten wir schon mal einen tisch besetzen und unsere listen testen bevor wir uns verbünden. Na? -
Passt sind ma wenigstens in 1ner Stund fertig
Mfg Dave -
dann wirds wohl chaos gegen bloodys, mit proxies spiel ich extrem ungern
lg -
@Kouran
Bloodys wennst caoten spielst, Necrons bei Sisters obwohl ich noch nie gegen Sisters gespielt hab wäre dann natürlich mein Wünsch das ich die auch mal gesehen hab!! :
Mfg Dave -
Chaos und du? könnten auch sisters werden bin grad am basteln, falls sichs ändert sag i da eh bescheid mein digga
und vergiss ned, die doppellash nullen haben 1 kyborg verloren und der weil er über ne wurzel gestolpert is, ned weilst erm gekillt hast
hehe -
@Zalsane: obwohl Du mich das letzte Mal nach einem Fantasyspiel gefragt hast, spielst Du diese Woche wohl 40K. Na vielleicht dann ein anderes Mal.
Hat sonst jemand Lust/Zeit??
LG -
@Kouran
Mit was kommst du, du doppel Lash Null :D!!
Mfg Dave -
Leider mit Chaos, hab noch keine 1500 Punkte GK.
-
@Zalsane
Richtig!
Mfg Dave -
@dave
gern 1750 pro Armee richtig -
@Alex
Mit was kommstn? Werde mit BAs kommen.
lg M