Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jo was soll ich sagen
Das Black Beauty und ich wir haben kein Würfelglück
Nein stimmt nicht ganz
In Spiel 2 gegen Norbert und Hannes hatten wir den Würfelprunzer auf unserer seite
Spiel 1 und 2 waren supa giebts nix zu mekern
Spiel 3 war eine Katastrophe wobei hier den Alex keine schuld trifft,das Spiel hab ich ganz alleine vergeigt. Schad dadurch sind die Fäustlinge Markus und Alex auf Platz vier gerutscht
@frank and kouran
bitte, Danke ich versuche mich ja zu beherrschen bei meinen lieben Nerd-Kollegen
ich bin selbst erstaunt dass ich bei der quintuple 1 nicht ausgezuckt bin...
Alex und ich spielten in der 3. Runde um den Turniersieg, wurden aber von Arathorn und SmilingJack von der Platte gewürfelt (teilweise^^). Da die ersten 6-8 lashes von Alex ohne Mühe vom Scriptor weggehooded wurden, hatten wir echt mühe noch Nahkämpfe zu unseren Gunsten zu finden. Dazu waren die 2 GK Landraider mit 3+ Deckung dank Deckung nutzen und Ork Spezialkraftfeld so gut wie unzerstörbar (naja einer kam doch dann um).
In den letzten Zügen ruinierten dann die Bossbiker inkl. Obaboss unseren Tag - die moschten einfach den Rest von dem was da war (und noch MZ besetzte) weg.
Trotzdem ein schönes Turnier und auch der liebe Arathorn war erträglich