Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Hier mal wieder ein kleines Update.
War in letzter Zeit sehr viel mit dem zusammenbau von Minis beschäftigt weshalb sich eigentlich relativ wenig getan hat.
Zusätzich gibts ein Bild wo man sieht was bereits bearbeitet wurde. Vieles noch WIP.
Was mir bei den Fotos auffällt ist, dass das Grün vom Schattenkatapult des Trueborn wirklich bescheuert aussieht, was in der Realität überhaupt nicht der Fall ist!
Schön, finde nur 3 kräftige Farben, die so gegensätzlich sind, zu viel - wird mir zu bunt. Daher würde ich das Grün an den Waffen überdenken und ev. blau oder rot machen.
Die Steine am Base wirken etwas flach. Mehr highlighten würde sie mehr zur geltung bringen. Du hast tlw. recht runde steine benutzt. Die sind schwerer zu highlighten als kantige - daher empfehle ich kanitgere Steine:
Es gibt wieder ein wenig Bildmaterial. Am Feiertag ist außer dass ich die Konsolen der Viper bemalt habe nicht viel passiert. Musste noch Folterer bauen. Die Jetbikes hab ich vorherige Woche schon bemalt. Bei denen sind die Kantenakzente leider ganz in weiß, ich bin trotzdem nicht ganz unzufrieden , aber seht selbst.
Ganz weiß solltest aber vermeiden. Misch ganz wenig Ice Blue dazu, gerade das es nicht mehr rein weiß ist. Hab ich bei meinen Tau festgestellt das es sonst sehr hart wirkt.
Werde hier Schritt für Schritt meinen Dark Eldar Armeeaufbau dokumentieren und euch am Geschehen teilhaben lassen =)
Vorweg sei gesagt dass ich versuche die Modelle tischfertig zu bekommen und keine Vitrinensteher bemale.