Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 235

• Wenn ich mich recht erinnere, dann waren wir kurz nach Mitternacht fertig.

Es war schon a bissl zach gegen ende, vor allem, weil sich da ein paar feiglinge weit abgeseilt haben. :p
    Da müssen fürs nächste mal schon genauere regeln her. Und damit keine ld-Diskussionen aufkommen, spiel ich einfach auch Menschen. :p

Cheers Niko
  • grundsätzlich mal hat sowieso keiner von euch das Anrecht darauf den Bürgermeister zu stellen; außer mir!!! das ist e klar! :D

Na beim nächsten mal könnte man sich ja überlegen nur einen Arena Kampf mit allen Chefs zu machen;

Aber es war wirklich a bissal gar lang;
    btw wie lang hats bei euch denn noch gedauert?

ciao stefan
  • *Seriously*
    Für eine Wiederwahl stehe ich sicher nicht mehr zur Verfügung. Das Spiel war gegen Ende zäh genug!

Für mich stimmen die Grundregeln nicht. Da es um eine Wahl der Gangleader geht, gibt es für mich nur eine Variante: Sobald der Gangleader out of Action ist, ist die Gang draussen - so simpel (als Ausgleich gibt's auch keine Rout-Tests). Und bei sechs oder mehr Gangs ist das auch notwendig (bis zur Hälfte des Spiels - mit fast allen Anführern noch am Tisch - hat die Dynamik gepasst - erst danach ist es zäh geworden).

Die einzige Alternativ-Variante für mich wäre, dass die Gang gewinnt, die mehr Gegner ausschaltet. Das würde die Dynamik verändern. Dann würde es ev. Sinn machen, dass auch noch Gangleader die zwar ooA sind, aber überlebt haben, immer noch Bürgermeister werden. Aber ein schwacher Ld 6 oder 7 Ganger wird nicht Bürgermeister!

Grüsse,
    Gerald

P.S.: Wenn ich mir das recht durchdenke, heisst das sowieso, dass Skaven kein Anrecht auf den Posten haben... ;)
  • Die Ratte will bis zumletzten Mann kämpfen....hätten wir ja fast erledigt ...weil ja nur mehr 1 Reikländer übrig war.....Zwerge und Ratten zählen ja nicht....außerdem hätte ich den Zwerg in der nächtsten Runde aus den Schuhen geblasen :P

Ich hab einfach am besten Betrogen und jeder andere Betrüger wäre für den Bürgermeister Titel in Mortheim eine Schande :D
  • Und warum wurde diese Regel missachtet?

Weil bgm und Vize es unter sich ausgemacht haben. Ich hätte da mit meiner Präsenz am Tisch noch Einfluss nehmen können. ;)

Ich fechte das Wahlergebnis an und fordere einen neuen, korrekten Wahlkampf nach Kampagnenleiter-regeln bis zum bitteren Ende und den letzten mann!!!!

Cheers Niko
  • Gratulation an Claus, er bleibt im Amt....

wobei:

Original von Schindbua
    Sollte der Chef fallen, so rückt automatisch der Krieger mit dem höchsten LD an seine Stelle.
    Gespielt wird natürlich bis zum bitteren Ende.

Diese Regel wurde mißachtet! Die Wahl ist ungültig!
  • ich muss leider für wm passen;
    so alles passt, kommt am Freitag die Erde für den Garten, d.h. ich komm zum CA sowieso erst später; aber rechtzeitig für unsere Mortheim Schlacht.

ciao stefan
  • Ich kann am 24.08 warscheinlich erst um 20:30 vor Ort sein.
    Ich würde gern mitmachen, aber falls euch das zu spät ist kann ich auch verstehen wenn ihr schon vorher anfangt.

Sollte sich mein Terminplan nochmal ändern, gebe ich bescheid.

mfg
    Harald
  • ok, da hier anscheinend keine weiteren Meldungen mehr kommen, fixiere ich jetzt mal den 24. August zum "Wahltag";

Gelände werden wir soviel wie möglich aufstellen; die Aufstellungsplätze werden dann einfach vor Ort ausgewürfelt;

ciao stefan
  • Tja, die Stadt Mortheim ist noch ne Demokratie, bei meinen Kampagnenregeln schauts da anders aus; hier gibts ne Diktatur, und jeder Widerstand wird sofort unterdrückt. somit müsst ihr damit leben... :D

@Guthwine: Warum sollte es weniger Gelände geben?

Beim Strafresultat Sieg bekommst du 3 Shards; dein Chef 2XP sowie jeder Held/jede Henchmengruppe bekommt 1 XP.

ciao stefan
  • Original von Guthwine
    Darf man fragen warum der Chef keine Fernkampfwaffen haben darf?

Natürlich darfst du; noch ist Mortheim ja ne Demokratie; solange halt bis der Oberhoschi ermittelt ist. :D

Er darf schon eine Fernkampfwaffe haben, er darf sie nur nicht nutzen.
    Ich will nämlich nicht, das der Chef (und um den geht es ja in erster Linie) sich einfach irgendwo in nem Turm/Haus verschanzt, und von dort aus Sniper spielt. Der soll sich ins Getümmel mit rein schmeißen.

Pistolen darf er natürlich im NK nutzen.

Ich hoffe somit ist alles erklärt, und alle sind zufrieden.

ciao stefan