Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ja, wirklich eine sehr schöne Bemalung! Und überhaupt: Das mit dem Rosa ist nur eine Erziehungssache. Würd das den Kindern anders erzählt werden, wärs auch anders (genau genommen ist es ja sexistisch, denn blau galt früher als Glücksfarbe, deshalb war es die Farbe der Buben, weil die mehr wert waren als Mädchen).
Original von Gueskor
Ganz feiner Paintjob. Die Farben hätte ich mich nie getraut so zu wählen.
Mir gefällt das auch aber es wird sicher wieder sehr oft das böse Schimpfwort betr. der homosexuellen Männer benutzt werden...
Da darf ich gerne Lisa Simpson zitieren: "Wer andere Leute als Schwule beschimpft, versucht damit nur seine eigene latente Homosexualität zu überspielen."
Ganz feiner Paintjob. Die Farben hätte ich mich nie getraut so zu wählen.
Mir gefällt das auch aber es wird sicher wieder sehr oft das böse Schimpfwort betr. der homosexuellen Männer benutzt werden...
Wirklich sehr hübsch! Wie ja bekannt ist gefällt mir weiß-rose für Hochelfen sehr gut. Wobei es weiß-dominant wie hier vermutlich publikumstauglicher sein wird als meine rosalastigen.
(Abgesehen davon dass die hier besser bemalt sind)
hübsch hübsch einzig, wie mein vorredner schon sagte, die bases brauchen ein wenig kontrast. würd glaub ich schon reichen wenn du den base rand schwarz machst
Anbei ein paar Bilder von Hochelfen aus der Blutinselbox. Thematik sollte sein die Hochelfen wirklich als die "alten Edlen" darzustellen. Spiegelt sich auch an den Bases wieder, trotzdem sollten sie nicht "sauber" in der Schlacht sein, sondern durchaus etwas gezeichnet.
Das Farbschema soll sich durch die komplette Armee durchziehen.
Die Figuren sind das erste Werk einer mMn sehr talentierten Malerin