Dan: Theoretisch gerne. Aber besser wärs wir machen uns das spontan im Club aus. Kann sein dass ich schon früher zur krellen Forelle muss...
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 11
-
-
@Luki: schick mir ne kurze SMS bitte ob das passt für dich um 15:30. ich hau mich jetzt nämlich ins mariahilfer-strassen-weihnachtseinkaufs-getümmel
-
@ Dan: OK, frosty
-
@ Patricias
Ok. Frosty Ac würd ich gern spielen.
@Katu
Lust auf ein Spiel gegen 19:00 ? -
@Katu: heute um 15:30h?
-
@Just dan: Jo, machma 16:00, wenn du nix dagegen hast, aufsperren kann ich ja, wie gesagt (hoff ich zumindest, aber da ich ja auch zusperren konnte... :D)
-
Ich hätt Lust!
-
ich würd am Fr gern ein Frosty-Testspiel machen
hat wer Lust, am besten nachmittags? -
@Patricias
Mach ma unser Cl Spiel ?
Ich würd auch noch wen für später suchen, wenn dann noch offen ist. Müsst um 12 am Abend Freundin vom Bahnhof abholen - wäre also super wenn bis ~11:30 offen wäre. -
Suche noch einen Gegner für Freitag WHFL, gerne auch champions league (gruppe 5).
Zeit und AC sind mir prinzipiell egal, praktisch wäre natürlich 16:00, weil mir Martin in einem Anfall von postnataler Depression seinen Schlüssel anvertraut hat und ich daher auch um 16:00 für das Kokusnuss-Spiel aufsperren könnte. -