@smaug 17.00 klingt gut, WOW, Frosty, was dir lieber ist
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 22
-
-
so bin noch immer auf der suche nach nem Mitspieler für heut abend
-
Passt 17 Uhr Philipp?
-
Lamer!
*hust* Nachdem ich deine Liste nicht kenne, werde ich das vermutlich auch nicht machen -
Original von Codex Marine
Gegen was würdest du denn gerne Spielen?
Hätte Echsen im Angebot, aber kann auch (fast) jede andere Armee gegen die du testen möchtest aufstellen.
Überrasche mich. Wär nett, wenn du nicht direkt auf meine Liste tailorst. Aber so schätz ich dich auch nicht ein, ist eher mein Metier ;). -
Und somit bin ich wieder frei, wer will mich, ab halb 5 *g*
-
-
Gegen was würdest du denn gerne Spielen?
Hätte Echsen im Angebot, aber kann auch (fast) jede andere Armee gegen die du testen möchtest aufstellen. -
Original von Codex Marine
Kann dir eine Partie nach dem AC Meeting anbieten.
Ok, gerne.
Wie gesagt, würd ich gerne meine Vamps fürs Turnier am Wochenende testen. -
Kann dir eine Partie nach dem AC Meeting anbieten.
-
Original von Kokusnuss
@ Meni, der Ruffy hat gerade ausgeschrieben das er um 17.30 CL spielen möchte. ich würde gerne gegen Ihn spielen, dann ist das erledigt. Ich hoffe das geht in Ordnung
klar, dann brauch ich mich auch nicht stressen.
Bin also wieder frei! Wer hat noch nicht, wer will nochmal? -
@ Meni, der Ruffy hat gerade ausgeschrieben das er um 17.30 CL spielen möchte. ich würde gerne gegen Ihn spielen, dann ist das erledigt. Ich hoffe das geht in Ordnung
-
Original von Kokusnuss
dann machen wir es einfach mal so
@ Meni: spielen wir um ca. 16.30, 17.00 uhr ?, weis nicht wann ich genau von der uni komme
In Ordnung, ich werd schauen, dass ich spätestens um 17 Uhr da bin. Sollt sichs nicht ausgehen, meld ich mich rechtzeitig. -
dann machen wir es einfach mal so
@ Meni: spielen wir um ca. 16.30, 17.00 uhr ?, weis nicht wann ich genau von der uni komme
@Tigurius: spielen wir einfach ein anderes mal, ist vermutlich ieichter da ich spiel mit dir nicht extra stressen möchte und in vollen zügen geniesen (als lob gedacht, nicht als kritik über deinen langsamen spielstil -
Freitag bin ich leider nicht im Club (zumindest nicht in Wien
)
-
Ich kann leider erst am Fr. Hab um 15:00 mit Kaza am das Spiel. Magst du gegen 18:00 am Fr CL austragen ?
-
Championsleague Spiele natürlich bevorzugt (d.h. Zweifler, Kazadoom oder Just Dan? )
hf
martin -
Ich werd auch da sein und würd gern vor/während/nach dem meeting meine Turniervamps zumindest einmal testen.
-
Suche ebenfalls GegnerIn für "nach AC Meeting" (habe aus eurer Konversation nicht herauslesen können ob ihr euch ein Spiel ausgemacht habt oder nicht
)
hf
martin -
ich hab mal vorgeschlagen dass wir das Meeting um 18h machen, wenns aber so wie die letzten male wird dann dauerts a) länger und b) fangt später an
ob sich da ne partie ohne großen stress bis 10 ausgeht is leider fraglich