Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Bitte alle daran denken, die Frist läuft bald ab. Ich gehe davon aus, das diejenigen die sich bis zur Frist nicht gemeldet haben ihre Spinde nicht mehr benötigen.
wie wäre es gewisse Bereiche unter den Spieltischen abzustecken und als offizielle Ablagefläche zu vermieten damit mehr Leute ihre Armeen im Club lassen können?
Außerdem wie könnten wir, wie ich schon im anderen Thread vorgeschlagen habe den Club einmal komplett von Minis leeren um zu sehen was überhaupt noch jemandem gehört.
Wie jedes Jahr sind wir dabei die Spindgebühren einzukassieren. Bitte bis 10.1. Spindgebühr bezahlen (oder mir eine PM mit "Ja, ich will meinen Spind behalten!"-Inhalt schicken). Bezahlt werden kann bei Anthony oder mir an Clubabenden.
Wenn ihr euren Spind nicht behalten wollt, bitte räumt ihn bis zum 10.1 und gebt allenfalls die Schlüssel dafür zurück, damit wir die leeren Spinde neu vergeben können.