Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
voll das Thema.....ich muss noch schauen was ich dem Franz dann schicken werde damit ich die leichtesten ANgriffsziele mit dem besten support bei der Kampagne bekomme..:)
Skandal...:)....Korruption am Land.....the advantage of living in a Kuhkaff..:)
Aber die Post wird da gar nicht so viel bringen, mein Zusteller ist freischaffend, sprich der arbeitet für sich selbst, wahrscheinlich ein Grund warum es so schnell geht, der ist halt kein beamteter Postler... :D, ich hoffe ich habe jetzt nicht die Hälfte im FOrum beleidigt...
Original von constable
Immerhin habe ich meinen Postboten zu Weihnachten mit "Merci" beschenkt
Ich werd mich mal bei meinem Kontakt bei der Post-Zentrale beschweren, über die Korruption, die ganze Rayons erfasst hat...
Den Postler persönlich kennen... In welchem Kuhkaff lebst du denn?
ihr habt ja auch keine personalisierten Paketboten...:)....der Vorteil des Landlebens, ich kenne zumindest die von der Post und von DHL und UPS schon etliche Jahre......nur Hermes ist immer zach...da kann ich dann das Paket im ganzen Ort suchen!
Immerhin habe ich meinen Postboten zu Weihnachten mit "Merci" beschenkt...bestechung allerortens....
so, ich gehe jetzt Grey Wolf lesen....*bähhhhh* (zunge raustreckt der Rüpel....)...und nachher werde ich meine Perry Schachteln aufmachen und mich an der Rorke's Drift Schachtel sattsehen....
Danke an den St. Kraus...überraschenderweise war der nette Postbote heute Samstag vor meiner Haustüre mit zwei Paketen.. :D, Salzburg und Wien haben gleichzeitig geliefert... :D, damit ist heute off. TT-Weihnachten!
Das versüßt den Krankenstand!
Danke noch einmal für die tolle Lieferung und den tollen Service im Jahr 2011 und all die jahre zuvor und die noch kommenden Jahre!
cheers
tom