Tja.. die Saisonziele sind mehr als erreicht und doch können sich die Knochen aufraffen und mit viel Glück einen dritten Sieg einfahren.
Auch wenn die Knochen es schaffen sich in der ersten Halbzeit durch extreme unfähigkeit hervorzuheben...
Beim receiven klappt noch alles und die Chaoszwerge gehen der Reihe nach zu Boden, der Throw-Ra nimmt den Ball auf und läuft zur Mittellinie.
Nach ein bisschen Geplänkel kommt in Runde 5 der Moment bei dem der Throw-Ra (mit Block) in Scoring Reichweite läuft.. ein einzelnerGobbo hat die Möglichkeit nach einem Dodge mit einem einzelnen Würfel zu Blitzen... und wirft eine Blase.. und der Throw-Ra geht nieder... in Runde 6 Blitz dann eine Mumie den Gobbo vom Feld (K.O.) und das Knochenteam positioniert sich um den am Boden liegenden Ball. Der Throw-Ra (der nach dem Aufstehen und den Ball aufnehmen scoren kann) steht auf und kann den Ball trotz Sure Hands nicht aufnehmen, das gleiche Spiel dann in Runde 7 und auch in Runde 8 (=6 Versuche den Ball aufzuheben *G*)...
Zwischendurch geht in der ersten Halbzeit der Neuzugang der Untoten, der neue Throw-Ra, Tot zu Boden.. Regeneration negativ! *G*
In der zweiten Halbzeit dann die Zwerge im Vormarsch, nach einigem Geplänkel können die Knochen aber drei Spieler an den Ballträger bringen und dieser versucht weg zu dodgen. Dies gelingt trotz RR nicht und die Knochen können den Ball umstellen. Daraufhin packt einen Zwerg die Wut und er Blockt eine Mumie zu Tode, welche sich auchgleich weigert zu regenerieren...
Danach dann der große Moment des letzten Throw-Ra... seine Mitspieler stellen einen Cage und schauen, dass sich in den verbliebenen 2 zusätzlciehn Zügen dann ein Score ausgeht und der Throw-Ra... man kann es sich fast denken.. kann den Ball trotz RR nicht aufnehmen (versuch 7 und 8)...
Die Zwerge können zwei Spieler zumindest an den Ball stellen. Die Knochen stehen nun vor einem Problem, wenn der Throw-Ra den hinter die Mittellinie gebouncten Ball aufnimmt müssen insgesamt 3 GFI her um einen Score zu erzielen... wie Erich immer sagt, Mut (in dem Fall eher Frustration) kann man sich nicht kaufen.. der Ball und ein Blitz-Ra werden durch Mitspieler freigeblockt, der Throw-Ra geht zum Ball.. erster Versuch.. negativ (=No. 9) Sure Hands und mit einem 4er nimmt er den Ball auf.. geht zwei Felder auf den Blitz-Ra zu und wirft den Ball... erfolgreich! Der Blitz-Ra fängt den Ball (mit RR) und kann sich der Endzone bis auf 4 Felder nähern...
Die Zwerge haben nur noch eine Möglichkeit, den Ballträger zu Fall zu bringen, der Dodge des Goblins misslingt aber und damit ist der Weg zum 1:0 frei..
Vier Mumien (zumindest drei davon die gesamt Zeit, eine immerhin 3/4 der Zeit) Blocken die Zwerge und Gobbos übers Feld und keine einzige CAS....
Dafür zwei Tote... der Throw-Ra der erst im zehnten Versuch den Ball aufnimmt und trotzdem 1-0 gewonnen.. ein extrem stranges Spiel.
Greets Zweifler
Auch wenn die Knochen es schaffen sich in der ersten Halbzeit durch extreme unfähigkeit hervorzuheben...
Beim receiven klappt noch alles und die Chaoszwerge gehen der Reihe nach zu Boden, der Throw-Ra nimmt den Ball auf und läuft zur Mittellinie.
Nach ein bisschen Geplänkel kommt in Runde 5 der Moment bei dem der Throw-Ra (mit Block) in Scoring Reichweite läuft.. ein einzelnerGobbo hat die Möglichkeit nach einem Dodge mit einem einzelnen Würfel zu Blitzen... und wirft eine Blase.. und der Throw-Ra geht nieder... in Runde 6 Blitz dann eine Mumie den Gobbo vom Feld (K.O.) und das Knochenteam positioniert sich um den am Boden liegenden Ball. Der Throw-Ra (der nach dem Aufstehen und den Ball aufnehmen scoren kann) steht auf und kann den Ball trotz Sure Hands nicht aufnehmen, das gleiche Spiel dann in Runde 7 und auch in Runde 8 (=6 Versuche den Ball aufzuheben *G*)...
Zwischendurch geht in der ersten Halbzeit der Neuzugang der Untoten, der neue Throw-Ra, Tot zu Boden.. Regeneration negativ! *G*
In der zweiten Halbzeit dann die Zwerge im Vormarsch, nach einigem Geplänkel können die Knochen aber drei Spieler an den Ballträger bringen und dieser versucht weg zu dodgen. Dies gelingt trotz RR nicht und die Knochen können den Ball umstellen. Daraufhin packt einen Zwerg die Wut und er Blockt eine Mumie zu Tode, welche sich auchgleich weigert zu regenerieren...
Danach dann der große Moment des letzten Throw-Ra... seine Mitspieler stellen einen Cage und schauen, dass sich in den verbliebenen 2 zusätzlciehn Zügen dann ein Score ausgeht und der Throw-Ra... man kann es sich fast denken.. kann den Ball trotz RR nicht aufnehmen (versuch 7 und 8)...
Die Zwerge können zwei Spieler zumindest an den Ball stellen. Die Knochen stehen nun vor einem Problem, wenn der Throw-Ra den hinter die Mittellinie gebouncten Ball aufnimmt müssen insgesamt 3 GFI her um einen Score zu erzielen... wie Erich immer sagt, Mut (in dem Fall eher Frustration) kann man sich nicht kaufen.. der Ball und ein Blitz-Ra werden durch Mitspieler freigeblockt, der Throw-Ra geht zum Ball.. erster Versuch.. negativ (=No. 9) Sure Hands und mit einem 4er nimmt er den Ball auf.. geht zwei Felder auf den Blitz-Ra zu und wirft den Ball... erfolgreich! Der Blitz-Ra fängt den Ball (mit RR) und kann sich der Endzone bis auf 4 Felder nähern...
Die Zwerge haben nur noch eine Möglichkeit, den Ballträger zu Fall zu bringen, der Dodge des Goblins misslingt aber und damit ist der Weg zum 1:0 frei..
Vier Mumien (zumindest drei davon die gesamt Zeit, eine immerhin 3/4 der Zeit) Blocken die Zwerge und Gobbos übers Feld und keine einzige CAS....
Dafür zwei Tote... der Throw-Ra der erst im zehnten Versuch den Ball aufnimmt und trotzdem 1-0 gewonnen.. ein extrem stranges Spiel.
Greets Zweifler