Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
@ all FOW Spieler des SNG, die an der Bagrationskampange teil nehmen:
Wer von euch hätte am Stammtisch am 05.04. (oder im Shop) Lust, gegen meine Russen den Kampf um Bobruisk anzutreten?
Wäre fein, wenn sich jemand von der Deutschen Seite finden könnte, dann hätten wir mal ein "Länderübergreifendes" Spielchen (Halb-exil-wien- salzburger vs. Salzburger)
Wann wird bei uns wieder ein Spiel der Kampagne ausgetragen? Würde furchtbar gern mal wieder eine Runde FoW zocken
Gruß
Fab
Franz
Naja.. ob der Link nun drin ist oder nicht, ist eigentlich wurscht, ich streich nicht einzelne Wörter aus den Passagen..
Zweitens möchte ich schon anmerken, daß DEINE Aussage provokant war.. Eine PN zu schicken, in der zwei Tage stehen, wo Du Zeit hast und ein Anderer soll sich dann darum kümmern, daß ein Spiel zustande kommt, ist nicht meine Aufgabe ( ich habs übrigens ans OKW weitergeleitet und auch noch einmal im Forum geschrieben )..
Das stimmt ja nicht..
Ich schreibe es gerne noch einmal..
BITTE selbst einen Gegner suchen ( sowie Iceman hier ), ich suche sicher nicht für die Teilnehmer einen Gegner..
Soll heißen, die Sowjet sind auf dem Vormarsch, außer an der Salzburger Front ( Oberst Cid sei Dank)
Momentan ist mit FOW Spielen bei mir leider Essig weil 1.) Salzburger in Wien und 2.) die Wiener wohl nur unter sich spielen und 3.) die uni in den den nächsten Zwei wochen wieder ihr Blutzoll fordert
Nein, jetzt mal scherz bei Seite, wenn du willst, könnten wir uns schon was ausmachen, müssen das halt nur mit meinen Terminkalender und dem Cid bezüglich Pfeillegung usw. absprechen
Wie schauts eigendlich so aus, hab jetz nicht wirklich oft in die festung gschaut, jetzt bin ich nicht ganz im bilde was der Stand der dinge ist bei der Kampagne ist, hab nur mitbekommen das schon einige Spiele gespielt wurden..
Würde sobald es geht auch ein Spielchen wagen...
...mögliche Armeen wären:
Sturmkompanie
Grenadierkompanie
PzGren Kompanie
schwere Panzerkompanie