Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ich hab mir gerade das Video auf der Battlefront Homepage angesehen und ich muß sagen Hut ab! Das neue "Mini" Rulebook ist ca. 3 mal so dick wie das alte und wird ALLE Regeln beinhalten! Tolle Marketingstrategie sag ich nur und angenehm für uns alle.
Die Schienen und die neuen Gebäude sind auch zu sehen freu
Morgn
Das müsstest du vom Händler deines Vertrauens bekommen, bei Vorlage deines Hardcover-Regelbuchs. Das war beim Wechsel von der ersten auf die zweite auch schon so.
Generell muss ich sagen: Nicht ins Hemd machen. Gerade die neuesten Bücher werden sich nicht so schnell ändern, eventuell wird es wieder Update-Pdfs geben. Ich selbst bin gespannt, was sich genau geändert hat, habe da auch 1-2 Punkte im Hinterkopf auf die ich hoffe (wie die Möglichkeit mit 2 Platoons gleichzeitig zu assaulten).
@Franz: Hellboy wohl nicht, der wahr ja 1944-45 noch ein Baby, aber Lobster Johnson, Torch of Liberty, Hermann von Klept oder Dr. Karl Ruprecht Kroenen, das wäre schon möglich.....
Franz
Das zipft mich jetzt dann schon langsam an.. Die Büchln kosten alle nicht wenig Geld ( und im Vergleich zu den ersten Büchern steht auch nicht mehr viel Hintergrund darin ).
@ Captain: Angeblich wird nun Hellboy und Captain America inkludiert
Hab ich es mir doch gedacht! Es sind einfach zu viele änderungen und neuerungen in Grey Wolf und Red Bear.
Der Service ist echt gut, war bei der 2ten Edition auch schon so. Ich frag mich nur inwieweit die Normandy Bücher betroffen sein werden, die sind ja gerade mal ein Jahr am Markt. Dann die ganzen Early Sachen....und Mid War. Pffff