Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 14

• Zwischendurch ein kleines Update ... ist was weiter gegangen bei den beiden Sphinxen... beide dank Magnete zu Nekro- und Kriegssphinx umsteckbar...

Flügel für die beiden Nekrosphinxen sind in arbeit
    Wirkt nicht so.. Gold kommt aber real besser rüber mit den Abstufungen bis zu den leichten Kanten in Mithril silber...
    Auch der "stein" der Sphinx in blauem Marmor... kommt live glaube ich besser rüber...

Greets Zweifler

Übersicht der Einzelteile

Muster ist auf allen Teilen, die Dreiecke als "Edelsteine" in blau...

Schlicht...

Als Nekrosphinx

Als Kriegssphinx
  • Danke Sia... bin noch nihct ganz glücklich über den Effekt.. aber ich hab ja noch Nekropolenritter und Stalker vor mir bei denen ich das dann üben kann.. *G*

Aber jetzt Endspurt bei den Sphinxen... (bis auf Besatzung... die dauert noch)

Dann evtl. als nächstes die Todesgeier... die würde ich gerne mal im Einsatz sehen und dann die Nekropolenritter und Stalker...

Greets Zweifler
  • soo. trotz Skyrim, mal ein Update zwischendurch... Gold ist eine nette farbe, aber gar nicht so einfach.. sieht auf den Bildern vielleicht nicht so aus.. ist aber Gold Base, geinked, danach mit Basisfarbe nochmals drüber, dann helleres Gold drüber und als letztes Highlights mit Mischung aus Gold und Mithril Silver... fehlt nur noch das letzte Highlight an den Klingen mit reinem Mithril Silver...
    Dann die Details mit den Edelsteinen..

Greets Zweifler

Bases für die Sphinxen

Bases für sie Stalker

Nekropolenritter Base
  • *G* wie ich heute feststellen musste haut die Idee aufgrund der eigensinnigkeit der Kinder nicht hin.. :(
    Die wollen doch glatt, dass man Ihre Weihanchtsgeschenke aufbaut und auch noch mit Ihnen spielt... :)
    Tja.. das wird wohl doch ein sehr langer Thread werden... vor allem da im januar dann noch ein paar Tonnen Vampire dazu kommen werden... nicht, dass ich da noch was brauchen würde.. aber es sind schon geile Modelle die da noch kommen..

Mal sehen ob heute Abend was geht maltechnisch...

Greets Zweifler
  • Mist.. bislang habe ich gerade mal die erste Goldschicht an beiden Sphinxen geschafft...

Weihnachten hat mit Skyrim gebracht und leider ist es richtig nett!

Daher also wohl größere Zeiten zwischen den updates...

Gruß Zweifler
  • genug zeugs???

Das ist wie die Frage an eine Frau, ob Sie nicht schon genug Schuhe hat....

*LOL*

Also prinzipiell habe ich genug, aber andererseits...

Ich finde zwei mal Sphinx, drei Nekropolenritter und vier Stalker, plus 8 zusätzliche Geier (in meinen Augen arg unterschätzt) und dazu dann noch eine gute Einheit Grabwächter mit Hellebarden... ist doch eine sinnvolle erweiterung...

Außerdem wollte ich einen großne Block Bogenschützen machen... da ich erst ca. 20-30 da habe sollten weitere 30 ok sein.
    Die Skelettkrieger mit Handwaffe sind so ne Sache... sinnvoll - nicht wirklich, aber stylisch. *G*

Mal sehen, wenn die Vampire neu kommen, was man da noch brauchen wird...

Andererseits sollte ich vermeiden alle Untoten mal auf dem Spieltisch aufzubauen.. das könnte dann komisch aussehen, wenn kein Platz mehr für Gelände da ist.

Gruß Zweifler
  • Benutzer-Avatarbild

Tale of a mad painter....

zweifler

So... da ich mir vorgenommen habe mal wieder was weiter zu bringen und die Motivation nicht ungenutzt verpuffen sollte, hier mal mein erster Infoteil, was denn alles so in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten anliegt...
    Damit das Christkindl nicht so schwer schleppen muss habe ich schon mal ein bisschen was vorher besorgt...

10 "alte"Grabwächter plus Herold und zwei Priester

10 Skelette plus ein paar Pferde

8 "neue" Todesgeier und 6 "alte" Todesgeier zum Überarbeiten

berittene Bogenschützen

40 "neue" Grabwächter

2 Boxen Skelettkrieger.. Bogenschützen wahrscheinlich

2 mal Sphinx (umbaubar dank Magnete)

3 Stalker (einer noch im Bau)

2 "finecrap" König, Khalida und SKorpion

Schlangen für die drei Knights...

Kompressor... und Pistole, damits einfacher wird!

Settra

10 "alte" Grabwächter zu den 30 bisherigen..

Scenic Bases

Da die Vampire vor der Tür stehen, mal ein bisschen was im Voraus...

Friedhof für meine Vamps

2 mal Skelettdrache und Flederbestie...

Greets Zweifler