Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 9

• Mir gefällt die Grösse 10mm auch,
    vor allem, weil man geiles Gelände dazu bauen kann und so geniale G'schichtl'n wie die 1866er-Serie im WI spielen kann, und vor allem sieht es dann sooooooo viel realer aus.

Und ich finde den Reiz von ACW sehr wohl vorhanden, ich habe seit 20 Jahren (oder so) eine Brigade Airfix-Minis (Nord) rumstehen.

Also ..... anfixen .... oder ? .......
  • Nein ich werde mir keine Probepackung kaufen. Das Risiko mit dem Zoll (nicht die Maßeinheit Inch) ist da auch ein wichtiger Faktor. Für mich als Maler sind sie nicht interessant genug. ACW hat keinen so starken Reiz wie NAP auf mich. Außerdem hab ich gehofft hier jemanden anzufixen. ;) :P :D

Ein britischer Händler wäre schon mal ein guter Anfang. Doch nach wie vor denke ich das ACW mehr den Amerikanischen Markt anspricht. In Europa müssens schon mit Napoléon aufwarten. ;)
  • Leider sind's Amerikaner,
    damit für den (Nicht-USA-) Händler nicht wirklich easy und auch nicht wirklich profitabel (wobei mich das noch weniger stört).

Vielleicht wenn einer der englischen Großhändler das Programm übernimmt......

mal sehen

Charme hätte es

und ja, es ist Plastik

lt. Tabletopgamingnews:

"Gordon & Hague releases 10mm Plastic/Prepainted ACW Figures"
  • habe ich mir auch schon einmal angesehen. Vor einiger Zeit (einigen Jahren?) hätte ich das so oder so aus Prinzip strikt abgelehnt....mittlerweile sage ich warum nicht? 10mm ist zwar nicht zwingend mein Maßsab aber ich nehme an, dass man das zum Teil auch noch auf einer für 15mm ausgelegten Platte spielen kann....
    200,-- Euro hat man auch ausgegeben wenn man Minis und farben und spray kauft und zumindest mir persönlich wäre zumindest bei ACW und 10mm das nicht so wichtig wie die dann aussehen, kann mir nich vorstellen dass die bei mir viel besser aussehen würden.....

kaufst du eine probepackung captain? :)

cheers
    tom
  • Find ich ist eine Super Idee. Nicht unbedingt was für mich (wobei ich für die Zukunft nix ausschließen möchte, vorgegrundfärbte Minis können so manches viel einfacher machen) aber für malverweigernde Gamer Ideal. Aus welchem Material sind die?
  • Benutzer-Avatarbild

pre-painted ACW 10mm

Captain

Für alle die gerne nur spielen, sonst den Rest gerne vergessen wollen und auf ACW stehen, gibt es jetzt die Lösung in 10mm. Die Figuren sind pre-painted. Also raus aus der Box und aufstellen. Regeln gibt es umsonst zum Downloaden. Somit können sich Interessierte gleich den ganzen Eindruck verschaffen.

Wie immer gibts nur zwei Parteien. Entweder die Blauen oder die Grauen. ;) :D
    gordonandhague.com/index.cfm

Armeendeals fangen für klein an 140$, bischen mehr 250$(15%off 212$) oder gleiche beide Parteien 480$(15%off 408$). Zur Zeit gibt es 15% off Aktionen.