Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 2

• Benutzer-Avatarbild

Eine Hochzeit und drei Todesfälle

Eusebio

Es hat eine ganze Nacht gedauert bis die Orks die Skavenreste aus ihren Stollen entfernen konnten...

King Otto und ich haben gestern besagtes Spiel abgehalten und Green4Skins konnten sich gegen die Ratzen knapp mit 2:1 durchsetzen...

Nach einem Blitz für die Orks der einen Blodger tief in die Hälfte der Skaven nahe dem Ball brachte, wollte AG6 Ratte eine Passing-Action und scheiterte sogleich am eingeseiften Ball... AG6er wurde wegeblitzt, Ball genommen und ab zur Endzone... Leider stoppen 3 GR den Blodger und die Wuchtel wird von den Fans direct in den Skaven-Oger-Berg geworfen... AG6 wollte ins Getümmel wurde aber zu Boden gebracht und als der Schiri kurz nicht hinschaute, nützte ein Lineman die Chance und trat zu... der Gutter Runner sollte das weitere Spiel von der KO-Bank aus verfolgen... ein bisschen Geschiebe und Geblocke später und 3 Skaven weniger am Feld hatten die Orks die Kontrolle über das Spiel und so gelang der gut getimete Touchdown in Turn 8.
    Kick-off brachte einen RR für die Skaven und die Frucht kam in der Endzone der Orks zum liegen, unerreichbar für den Thrower. Natürlich nutzten die Skaven das eine oder andere Loch in der Verteidigung und machten sofort Druck. Nicht in der Lage die Angst zu verbergen wurde ein Pass versucht um den Ball wegzubekommen... kein Catch. Skaven zeigen aber wies geht, heben den Ball auf, pass, catch, dodge, Touchdown... aus dem Nichts! So einfach kann BB sein.
    Ich hatte noch ca. 5 Züge Zeit um den alten Abstand wieder herzustellen und noch alle Spieler am Feld, während King Otto mit 8 heissen Spielern am Feld herumeierte... Cas-Count insgesamt lag bei fünf mittlerweile und der Death-Count bei 3... schade dass es keine Untoten waren.
    Kick off bringt wieder einen RR für die Ratzen und nach dem Ballaufheben hab ich wieder 3 Ratzen in meiner Hälfte stehen. Kaum in der Lage diese zu binden wird mein Thrower des Balles entledigt und der Gutterrunner stürmt allein auf die Endzone zu... Ein Wizard schickt den GR auf die KO Bank und ein blitzer schnappt sich das leder. Sofort wieder gedoppelt setzt er zum spielentscheidenden Move an: Dodge aus den Tacklezonen und der Blitzer zieht Richtung Thrower... übergibt diesem den Ball... Thrower zieht Richtung anderen Blitzer und setzt zum Wurf an, den der Blitzer fängt und Touchdown!
    Ein elfischer Orkmove von meiner Endzone bis zu King Otto´s... from coast to coast, sozusagen...

Ratzen können in 2 Turns nicht mehr scoren und der Thrower entschliesst sich spontan dem Blitzer einen Antrag zu machen und sie heiraten noch im Stadion...

Ein wundervoller Orktag geht zu Ende! :)

Ein ganz besonderer Dank geht an die Kombination von Ottos und meinen Würfeln... So kanns weitergehen... Otto konnte auch geholfen werden, da jetzt sein Teamranking angeglichen wurde und er keine Wizards oder ähnliches mehr fürchten muss :P