Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 10
-
-
Kann ich auch bestätigen das es schnell und gut funktioniert. Doch eine 1,- Euro Bearbeitungsgebühr bleibt Dir nicht erspart.
-
Das mit den 35 Euro kann ich bestätigen, hab zweimal dort bestellt und es war immer schnell und problemlos.
-
oh das ist worldwide? mir ist immer der browser abgestürzt (ie und moz) sobald ich auf EU geschalten habe
-
Original von workshopoldie
Habs grade beim Harry bestellt.
Leider hat deren Lieferant es grad nicht im Sortiment und sie müssen erst nachfragen.
Selbst bestellen ist bei den Porto Kosten ein Wahnsinn ($169.99 UPS - ich hab gut gelacht) und die Lieferzeit ist wohl kaum besser
(Ergo: Zum Glück gibts Brick & Mortar Stores)
danke für die Info
wie kommst du auf den preis, reaper hat ab ?35,00- lt hp free shipping worldwide -
wargamesemporium.com/new/oscom…r-and-standard-bearer.png
der ist auch nicht übel, ist warmachine besser zu bekommen? (der Warlord Bearer ist von 2009)
-
Habs grade beim Harry bestellt.
Leider hat deren Lieferant es grad nicht im Sortiment und sie müssen erst nachfragen.
Selbst bestellen ist bei den Porto Kosten ein Wahnsinn ($169.99 UPS - ich hab gut gelacht) und die Lieferzeit ist wohl kaum besser
(Ergo: Zum Glück gibts Brick & Mortar Stores)
danke für die Info -
für reaper nicht wirklich !!
du kannst den harry fragen, der hat auch von zeit zu zeit reaper-minis, er kann sie dir auch bestellen oder eben du machst es selbst, ist auch kein problem. -
reapermini.com/Miniatures/Elves/latest/14557
der ist mal in der engeren Auswahl - gibts in Wien einen Shop für Reaper Minis? -
Hallo Festungsforum,
ich bin auf der Suche nach einem Halbelfen (kann auch Elfen sein) Standartenträger der in einer Hand ein Banner trägt (vorzugsweise frei bekleb/bemalbar) und in der anderen ein heiliges Symbol (oder noch besser eine Waage - wie Justitia - trägt. (Ist mein Charaktermodell für ein RPG - Kleriker ohne Handwaffe)
Idealerweise trägt das Modell eine Kettenrüstung.
Natürlich hab ich auch schon selbst durchgesehen, nur habt ihr manchmal Ideen von Miniaturenfirmen die ich nicht so gut kenne
danke für jedwede Inputs