komme dann auch so um 1900 für ein spielchen vorbei
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 23
-
-
wir reflektieren einfach danach ganz heftig
-
Ok. Wobei ich nicht glaube, dass ihr bis 19:00 braucht
-
-
ok, dann 16:30 adrian, 19:00 git!?
grüsse wolfgang -
-
Vor 19:00 schaffe ich es auf keinen Fall. ich geben Adrian Bescheid
-
sollte allerdings bis 14:00 bescheid wissen, da mein weiterer tagesplan davon abhängig ist
-
na das wär ja fast zu knapp?! müssten wohl so gegen 16:30-17:00 beginnen und wir würden danach das 2. spiel runterspielen git?
grüsse wolfgang -
Na heute
Ich schlage 18:00 als Start vor. Dannn seid ihr fast fertig, wenn ich ankomme. -
welcher Tag und welche Uhrzeit :D?
-
-
Ich kann nur Spiele ab 19:00 anbieten. Adrian?
-
im fall der fälle könnt ich aufsperren, allerdings wär sa. für mich auch besser!
sprich wenn sa. möglich wärs mir morgen lieber, allerdings würd ich aufsperren sollten sich 2 spiele ausgehen und sa. nix zustande kommen
grüsse wolfgang -
Ich kann leider auch nicht.
Samstag hätte ich Zeit... -
Ich kann morgen leidr nicht.
lg Daniel -
Würd ich gerne aber zur Jahresabschlusszeit geht das leider nicht immer so wie man gern will
-
morgen ist feiertag also feier auch
-
Jenachdem ab wann und wieviel Leut kommen, schau ich ev. vorbei. Wann ich selber kann weiß ich erst morgen da es vorher nicht absehbar ist wielang ich im büro sein "darf".
-
werd mal beim haushalts ceo nachfragen was morgen am plan steht, eventuell kann ich dienlich sein und für niedere schlüsseldienste und watschenmann zur verfügung stehen
Wolfgang, dark prince of simmering